Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Mo Redjeb

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Mit Mo haben wir einen erfahrenen Verteidiger bekommen, der mit seiner Körpergröße der Abwehr gut tut. Mit ihm Stahli und DvdB haben wir wohl mit die erfahrenste Abwehr der Oberliga, das kann echt was gutes werden. Denn unsere Offensive hat mit den Neuzugängen auch an klasse gewonnen.
Mo hat in den Testspielen schon gezeigt, das er von hinten raus Anweisungen gibt , und sein Stellungsspiel war bisher auch nicht schlecht.
 
Wollen wir hoffen, dass es nur halb so schlimm ist, wie es die Schmerzensschreie eigentlich vermuten lassen. Toi toi toi und gute Genesung.
Eine echte Schwächung, denn er hat trotz unauffälliger Spielweise eine Wahnsinns Präsenz auf dem Platz. Zum Glück sind wir diese Saison hintendran ganz gut aufgestellt.
 
Ohne Mo und DvdB am Mittwoch gegen Engers? Das wäre aber offen Holland, dieser ganze kommende Mittwoch fühlt sich irgendwie nicht wirklich gut an.
 
Denke das die Saison gelaufen sein könnte.
 
Ist ja nur mein Gefühl. Der hat ganz schön gebrüllt und konnte nicht auftreten. Im Fernsehen sah es so aus, als wenn er irgendwie im Rasen hängen geblieben ist.
Hoffe das es nur der erste Schreck war.
 
Der Mo hatte ein Standbein auf dem seifigen Geläuf und das zweite in Bewegung - dicht bei ihm ein Waldheini. Der dürfte das Standbein attackiert haben, darauf kann man nicht reagieren und bekommt den Stoß voll aufs Gebälk, wahrscheinlich seitlich vom Standknie. Sowas schmerzt höllisch, muß aber nicht unbedingt nachhaltig was kaputt machen.

In etwa so, wie es der Latte mal passiert ist: da nimmt man lieber den Schmerz und ist froh, daß man damit davonkam. Damals, anno Leipzisch-ein-und-Leipzisch, hat mir bei blankem Bein mit runtergerollten Stutzen, ein Knochen-Jupp - im Mittelkreis (!) - bei einem deftigen, weiten Schlag der Pille nach vorn seine Sohle inklusive 6 Stollen aufs mittlere Schienbein gesetzt: danach war ich halb bewußtlos vor Schmerzen und kam erstmal in die Ambulanz, wo ein halber Liter Saft aus der riesigen Beule herauspunktiert werden mußte. Dann Dauerkühlung und am Tag danach war alles halb so wild.

Dem Mo alles Gute!
 
Laut Ilias Trenz im Podcast gibt es bei Mo Entwarnung. Er hätte gestern sogar spielen können.
Leider wird Jan Mahrla wieder einige Wochen ausfallen.
 
Gerade das Video mit Mo Interview angesehen.
Das sind alles so "nette" und aufrichtige Typen in den Interviews.
Ist schon toll.
Ich würde mir dennoch mal so einen Spieler wie z.B. Kimmich wünschen oder Stahli, der mal so richtig Pfeffer mitbringt.
Nur mal so...
 
Eine exzellente Leistung des Scouting, den Mo auf den Oberwerth zu holen: das paßt für beide optimal, er bringt eine kontrollierte, geschickt eingesetzte Physis in unsere Defensive und ist auch bei Ecken eine offensive Waffe. Ein enorm wichtiger Baustein des Erfolges - und das altägyptische Tattoo auf dem Oberarm signalisiert dem gegnerischen Sturm: Ihr könnt anrennen wie die Stiere, unsere Kette steht solide wie die Pyramiden. Gut, daß der Fussigott damals die Hand über unseren Recken Mo gehalten hatte, als man nach einem Tritt gegen sein Knie an der Mittellinie (!) um den Mo in 2023 fürchten mußte -

Auf noch viele viele Spiele in blauschwarz! :fing1::kim-smiley-2te-fan:
 
Oben