Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Noch drei Tage: Sei dabei beim Retter-Spiel gegen Mainz 05!

Bis zum heutigen Tag, verschweigt die RZ, dass heute Abend Mainz05 zu Gast in Koblenz ist.
Für nicht TuS Fans aber dennoch Fussball begeisterte wäre eine solche Information durchaus interessant und von einer lokalen Zeitung hätte ich da etwas mehr erwartet.

Das ist mehr als peinlich und wir TuS-Fans sollte es in der RZ-Kolumne bei FB auch kundtun. Ich denke, Herr Twer möchte, dass die TuS kaputtgeht ohne ihn.

Nachtrag: So, ich habe gerade einen entsprechenden Kommentar auf der RZ-FB-Seite hinterlassen. Wetten, dass die RZ ihn löscht resp. nicht freigibt?
 
Heute stand auch ein Bericht übers Spuel in der RZ.
 
Das ist mehr als peinlich und wir TuS-Fans sollte es in der RZ-Kolumne bei FB auch kundtun. Ich denke, Herr Twer möchte, dass die TuS kaputtgeht ohne ihn.

Nachtrag: So, ich habe gerade einen entsprechenden Kommentar auf der RZ-FB-Seite hinterlassen. Wetten, dass die RZ ihn löscht resp. nicht freigibt?

Bisher steht nichts auf Ihrer FB Seite ;)
 
Heute stand auch ein Bericht übers Spuel in der RZ.

Nur in der Druckausgabe ein kurzer Hinweis + Foto auf das Spiel und die beiden Neuzugänge. Da wäre mehr drin gewesen.

Dafür eine gute Wetterprognose, nach kurzem Regen soll es ab 18:00 Uhr trocken bleiben.

Also Schängel, packt Jacke und gute Laune ein und auf ins Stadion! Die Meenzer und vor allem die TuS werden sich freuen!

Forza TuS!!!
 
Jetzt gerade ist ein Artikel online, in dem das Retterspiel quasi nebenbei erwähnt wird.

Zitat.....Nach dem Pokalauftritt bei der SG Treis-Karden (Bezirksliga Mitte) und dem „Retterspiel“ gegen den FSV Mainz 05 (Bundesliga) steht der Alltag wieder auf dem Programm....

Quelle https://www.rhein-zeitung.de/sport/rz-regionalsport/regionalsport-fussball-
maenner-alle-meldungen/regionalsport-fussball-oberliga_artikel,-tus-faehrt-zum-derby-nach-karbach-_arid,1866257.html


Es geht mir noch nicht Mal um Werbung für das Spiel, sondern um die fehlende Information für die Koblenzer, die eben nicht in allen möglichen sozialen Medien unterwegs sind und die sich vielleicht ein Spiel gegen einen Bundesligist gerne angesehen hätten, wenn sie es denn gewusst hätten. Und das ist ja schließlich keine Alltäglichkeit in Koblenz.

Aber vielleicht sehe ich das auch echt zu eng.
 
Aber jetzt erstmal umziehen und dann auf den Weg ins Stadion machen :s076024007:.
Heute in kompletter 3er Formation. Zur Feier des Tages darf ich mit :15::happy::passt:
 
In der Startaufstellung von Mainz ein gewisser Lukas Müller.

Lukas spielte bis zur U15 bei der TuS Koblenz bevor er nach Mainz ging.

Schön zu sehen das der Junge seinen Weg gemacht hat und die TuS einen Teil dazu beigetragen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nettes Spiel im strömenden Regen. Es ist aber sehr enttäuschend wie wenig Leute im Stadion sind. Das sind nicht mehr wie 800 Zuschauer.
 
Nettes Spiel im strömenden Regen. Es ist aber sehr enttäuschend wie wenig Leute im Stadion sind. Das sind nicht mehr wie 800 Zuschauer.

Das war echt schade und das Wetter hat leider ausgerechnet heute so gar nicht mitgespielt. Aber dafür haben wir jetzt einen weiteren TuS Fan Artikel im Bestand.. eine Regenjacke :zwink:.
 
Es hat mich echt schockiert, wie wenige da waren. Das waren ja weniger als beim normalen Ligabetrieb. Dafür hat unsere Mannschaft meiner Meinung nach ein sehr starkes Spiel gemacht.
 
Die TuS hat ein gutes Spiel gemacht und sich gut verkauft. Bleibt zu hoffen, dass mehr Karten verkauft worden sind als Zuschauer im Stadion waren.
 
Gutes Spiel der TuS vor enttäuschender Kulisse! Es will anscheinend niemand retten... dieselben Gesichter wie immer im Stadion. Zum Glück waren noch ein paar Mainzer da. Würde mal behaupten, dass gg Ludwigshafen mehr da waren. Extrem schade!
 
Die TuS hat ein gutes Spiel gemacht und sich gut verkauft. Bleibt zu hoffen, dass mehr Karten verkauft worden sind als Zuschauer im Stadion waren.

Ich vermute, dass viele wegen des Wetters kurzfristig nicht gekommen sind. In der zweiten Halbzeit war es ja dann zum Glück trocken, aber für die viele Arbeit die sich die Helfer da gemacht haben, tat es mir wirklich sehr leid.
 
Ein wirklich gutes Spiel der TuS! Ein Tor hätten sie hoch verdient gehabt. Die Chancen waren da. Wenn sie künftig in den Punktespielen ebenso auftreten, hab ich keine Bange um unsere TuS.

Dass so wenig Zuschauer ins Stadion fanden, irgendwie erklärlich: Das Länderspiel, die Uhrzeit, das Wetter und nicht zuletzt unser Tabellenplatz, nach dem eher eine deftige Niederlage zu erwarten war. Wie gesagt, es war ein ansehnliches Spiel unserer Jungs.
 
Die TuS hat ein gutes Spiel gemacht und sich gut verkauft. Bleibt zu hoffen, dass mehr Karten verkauft worden sind als Zuschauer im Stadion waren.

Ich war heute Mittag auf der Geschäftsstelle meine Karte abholen. Habe gefragt, wieviele schon verkauft wurden. Antwort: ca. 300
 
RZ Online jetzt gerade.....

Der Bundesligist aus der Landeshauptstadt verzichtete beim Auftritt im Stadion Oberwerth gestern Abend auf eine Antrittsgage, alle Einnahmen gingen an die TuS Koblenz. Die 1009 Zuschauer erlebten beim Mainzer Sieg zwar kein fußballerisches Feuerwerk....

Aha, also gestern Abend so so...?
 
Genau so geht der Artikel heute Nacht in Druck, und morgen stimmt der Text in den Printmedien, oder?
 
Oben