Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Offensive Klassenerhalt: Wir brauchen euch in unseren Endspielen!

Wie,

ist das Stadion noch nicht ausverkauft?:trau:

Jetzt aber mal die Beine in die Hand genommen und die Karten in der Geschäftsstelle besorgt.

Die Festung Oberwerth kann nur dann gehalten werden, wenn genug Mann und frau und Kind an Bord sind.

Ich zähl auf Euch!!!!!!!!!!!!!
 
Keep cool, Karl. Mir mache datt schon. Zugbrücke hoch und Öl heiß gemacht, die Festung steht!
 
Dann machen wir mal ein Gewinnspiel daraus.

Sollten 30 Rückrundendauerkarten zusammenkommen die verkauft werden dann kommen die Käufer alle in einen Top und ich erstatte dem der gezogen wird seinen Kaufpreis aus meiner Tasche zurück.
 
Dann machen wir mal ein Gewinnspiel daraus.

Sollten 30 Rückrundendauerkarten zusammenkommen die verkauft werden dann kommen die Käufer alle in einen Top und ich erstatte dem der gezogen wird seinen Kaufpreis aus meiner Tasche zurück.


Deal :passt:

Dazu bitte eine Mail an mich. Ich will das in den Gremien ansprechen. Cooles Angebot, danke.
 
Wir könnten ja noch ein ganz anderes Spiel machen.

"Was bin ich bereit zu tun, wenn die TuS den Klassenerhalt schafft"

Zum Beispiel für eine Jugend die Saisonabschlussfeier ausrichten. Dat wär doch was Bratwürstchen, Kiste Limo, Cola & Wasser. Und das alles Mitte Juni am Oberwerth. Wär doch ein tolles Bild wenn am vorletzten oder letzten Juniwochenende (Samstag) Zwölf Jugendteam am Oberwerth den Ligaerhalt gemeinsam mit der Regionalligamannschaft feiern. Allein die Außendarstellung für die Öffentlichkeit, auch wäre genial.

Über 200 Jugendspieler dazu die komplette Regionalligaelf und die U23. Ich stell mir gerade das Bild vor wenn alle auf der Tribüne sitzen im Trikot für den Fotografen und in den Reihen dahinter die Fans im Trikot, mit Fahnen. Geil - mit so einer Aktion und das komplett aus der Fan und Freundesszene des Vereins aufgezogen schafft es der Verein im Kicker nicht nur unter "ferner liefen" zu stehen. :D

Motto :

"Wir, die TuS Koblenz sind eine Familie und gehen gemeinsam durch dick und dünn."
Auch eine solche Präsentation hilft Sponsoren sich für den Verein zu entscheiden.

Also wir macht mit:
 
Klasse Idee Tom
 
Super Idee. Ich denke mal ich und mein zweites Ich wären auch dabei:18:
 
Na das ist doch ein toller Anfang. Irgendwie kann der Verein doch stolz sein auf solche Fans. Toll wäre es wenn es uns wirklich am Ende die be nötigen 13 Paten wären. Aber 6 am ersten Abend ist doch schon traumhaft
 
Mal kurze Auflistung wer schon mit im Boot sitzt

TuS-Pascal
Tom (Natürlich im Doppelpack) meine Frau macht bestimmt ein/zwei Kuchen
Libero
Fohlenelf
Kelti.

Dazu kommt auch die Stiftung die sich im Umfeld angeboten hat kräftig mit zu helfen.

Ich wird mich mit TuS-Nobby und Pablo in Weißenthurm mal kurzschließen. Denn als erstes muss ja mit der Stadion bzw Stadionverwaltung abgeklärt werden wann überhaupt das Stadiongelände zu nutzen wäre und zu welchen Bedingungen.

Wunschdenken wäre Juni (zum Beispiel Wochenende 06.Juni - letztes Heimspiel der C-Jugend und dann hier mit 500 Zuschauern die Jungs zu Meisterschaft anfeuern. :D (Jau wird der Alte Sack schon wieder größenwahnsinnig - aber der Gedanke ist doch genial)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben