Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Petrik Sander

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich denke das bei der Tour auch viele Fans voll sein werden Ralph.....
 
wie Lou van Burgh schon sagte "wunnebar" für den Verein und PS hat sich glaube ich richtig entschieden, denn von unten drücken die Jugend(Trainer) mit Macht nach (wie vor kurzem auf der HP gesehen) aber Erfahrung und Connection sind einfach unbezahlbar!!
 
Wasist jetzt daran schlimm das an Vatertag, an dem das Rheinlandpokal Finale stattfindet, getrunken wird?
 
Wasist jetzt daran schlimm das an Vatertag, an dem das Rheinlandpokal Finale stattfindet, getrunken wird?

Das war eher ironisch oder lustig gemeint, nur bitte nicht falsch verstehen.
Wenn man vernünftig bleibt soll jeder trinken so viel er will.
 
Wir sind mit Petrik schon zweimal abgestiegen. Und wir sind auch bereit, das ein drittes Mal gemeinsam mit ihm durchzustehen! Wir wissen nämlich, wen wir da geangelt haben. Einen super Typen mit herausragender Kompetenz. Er baut aus Mangel starke Teams auf. Auch in kurzer Zeit. Er entwickelt Spieler. Deren Attraktivität für andere Klubs resultiert aus seiner Förderung. Damit macht er die Tus für Spieler anziehend. Mit dem Vorstand zusammen haben wir erstmals, erstmals ein grundsolides Fundament, an dem sich andere ne Scheibe abschneiden können. Wir alle sollten das niemals aufs Spiel setzen!
Und das Wichtigste zum Schluss: All das gilt auch, wenn wir gegen den Abstieg kämpfen. Wir stehen zu dir: Petrik.
Danke, dass du geblieben bist. Der Klub ist für viele Menschen mehr als nur Fußball.
 
@ hyns: :passt:
 
Kleine Anmerkung: Mit einem von Sander zusammengestellten und vorbereiteten Kader sind wir noch nie abgestiegen.
 
Und wir könnten, wenn wir die dazu unabdingbar notwendigen Etats (z.B. von der EU als Regionalentwicklungsfond geschenkt) bekämen, mit einem PS jährlich einen Aufstieg draufpacken. Daß das allein an der Unbeweglichkeit z.B. der EU liegt, daran kann ernstlich niemand zweifeln.
:13::pyro::frech:
 
Eine taktische Meisterleistung des Trainers, wenn man auch berücksichtigt, welchen Kader die TuS im Vergleich zu DD hat.
 
Eine taktische Meisterleistung des Trainers, wenn man auch berücksichtigt, welchen Kader die TuS im Vergleich zu DD hat.

Das er dazu in der Lage ist hätte ich nie bezweifelt; ob es die Jungs umsetzen können ist dann immer die Frage; gestern konnten sie !
In Zukunft einfach näher an Pettes Plan bleiben und wir gewinnen wieder Spiele !
 
Der letzte Beitrag ist nun schon eine Weile her und die Zufriedenheit mit dem 1. Übungsleiter konnte seinerzeit kaum besser sein.
In der aktuellen Situation muss jeder Stein umgedreht werden daher die einfache Überlegung, in wie weit Sander die Wende einleiten kann.
Ich möchte das Thema rein rational betrachten, was ist mit diesen Spielern zu leisten, geht jeder, incl. Trainer an seine Leistungsgrenze ?
 
Ich möchte das Thema rein rational betrachten...

Du hast dir die Antwort quasi schon selbst gegeben.
Egal zu welcher Analyse man auch kommen mag.
Alleine schon aus Kostengründen kommt ein Trainerwechsel rational nicht in Frage, es sei denn er zieht selbst die Konsequenzen aus der Lage.
Ich habe aber aktuell den Eindruck, dass er die Mannschaft noch erreicht und er außer Mitleid für die Mannschaft zu haben, auch sonst noch motiviert ist die Wende herbei zu führen.
Die Zeit läuft aber davon.
 
Ich glaube nicht, dass ein anderer Trainer mit der aktuellen Mannschaft mehr erreichen könnte.
Es waren einfach zu viele Abgänge. Wir hatten nie wirklich ein Torwartproblem - momentan agieren
beide Akteure zwischen den Pfosten nicht gerade glücklich wie es scheint ...
 
Vielleicht ist es in etwa so wie beim "Partnerverein": der Stöger muß das auslöffeln, was der Schmadte eingebrockt hat - sich, dem Trainer und dem Verein. Bei uns ist es die zu knappe Kasse, die der gewiß auch für PS überraschend großen Abwanderungswelle nichts entgegenzusetzen hatte. Es mag auch so sein, daß Trainer von diesem oder jenem, der ihm zu Dank verpflichtet gewesen wäre, mehr erwartet hätte als den brüsken Abgang.

Sei' s drum, wir haben nun eben eine Truppe vor Ort, mit der man diese Liga nur unter optimalen Gegebenheiten halten kann. Von denen sind wir weit entfernt, aus vielen Gründen, der erneute Abstieg ist praktisch nur dann noch abwendbar, wenn sich an den derzeitigen Umständen wesentlich was zum Besseren wenden würde. Andernfalls wären wir dann also mit PS zum dritten Mal abgestiegen, wahrscheinlich ein Kuriosum im deutschen Leistungs-Fußball. Daß es mit PS ein zweites Mal, falls überhaupt, in der OL weitergehen würde, dazu reicht die Latte2-Fantasie derzeit (noch) nicht aus.
 
Ich denke, wie auch einige andere hier, wenn man noch die Kurve kriegen will, was ja nicht einfach wird, muss sich etwas grundlegendes ändern!
Und fünf neue Spieler wird es nicht geben....Ich frage mich, warum Sander immer auf die gleichen Spieler setzt, besonders die Angreifer?
Der Abstand zum Mittelfeld beträgt 10,13, 14 Punkte........Wahnsinn! Selbst zum FSV Frankfurt sind es schon sechs und das in Anbetracht,dass man erst acht Punkte hat.......die TuS müsste eigentlich bis zur Winterpause noch vier von den acht Spielen gewinnen, aber wie das gehen soll , mit dem Motto: Weiter wie bisher, irgendwann klappt es schon
 
Zu Sander gibt es keine Alternative.
Mehr Geld ist auch nicht vorhanden.
Mehr Sponsoren werden sich in Liga 4 auch nicht finden.
Keinesfalls Schulden machen, auch keinen Privatkredit.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben