Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Präsidiumsmitglied Frank Linnig über Live-Ticker und Fan-Unterstützung

Wie es dazu kommt und welche Gründe Voraussetzung dafür sind, dass der Ticker wieder angeboten wird, sollen wir ja noch erfahren. Die Kritik war massiv und ist über mehrere Wege an den Verein herangetragen worden; ein Zeichen dafür, dass ein Austausch funktioniert; auch eine Aufgabe die z.B. Foren leisten ! Dass man nun dafür gerade steht etwas besser gemacht haben zu können und sich bei den Fans in diesem Ramen für die Unterstützung bedankt; die sicher ganz wesentlich sein kann, finde ich sehr positiv und verdient meinen Respekt. Mich freut das insbesondere deswegen, weil ich es als nötiges Aufeinanderzugehen werte, das Voraussetzung dafür sein wird, ob wir erfolgreich sein können. Das bedingt immer entgegenkommende Schritte von allen Seiten. Das ist die Art Kommunikation wie wir sie brauchen und entsprechend würde ich sie auch kommentieren; es geht nur zusammen und manchmal eben auch im Disput, aber der möglichst nicht aus Prinzip !
Fazit: Gute Entscheidung, gutes Statement ! :passt:
 
Sehr gute Entscheidung
 
Finde ich sehr gut. Vorallem auch der Zeitpunkt, da ich heute Abend 400 km weit weg sein werde vom Stadion und so nun trotzdem mit fiebern kann. Hoffentlich nicht mit zu vielen aaaahhs und oooohs das hätte jetzt aber...:lol:
Naja zumindest werde ich mit Dauerkarte zu den offiziellen Zuschauern zählen.:s076024007:
Also allen die im Stadion sind viel Spaß und Danke Herr Linnig für den Ticker.
 
Prima, gute Entscheidung ganz klar und vor allem endlich mal ein wirklich gutes zugehen auf die Fans von Herrn Linnig! Diese Aussage insgesamt kaufe ich ihm schon ab
 
Oben