Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Pressekonferenz nach Salmrohr: "Spiel mit Moral und Leidenschaft!"

Herrlich! Allerbeste Unterhaltung!
Schaue mir seltenst PKs komplett an, da es doch oft die ständig gleichen Floskeln sind...gilt ganz allgemein Verein- und Ligenübergreifend und hat jetzt nichts mit der TuS zu tun...aber das hier war wirklich Amüsement pur.
Soll noch einer sagen, im Fußball gäbs keine Charaktären mehr!
 
Also interessanter als viele andere war sie tatsächlich; aus verschiedenen Gründen ! :zwink:
 
Ralph,
den "einen Grund"...lol...habe ich mit voller Absicht nicht hervorgehoben.
 
Ich sehe wir verstehen uns ! :zwink:
 
Naja, man sollte es nun aber auch nicht überbewerten, es reiht sich halt ein und nicht immer ist man gut vorbereitet; Linzens Paul wird es verkraften ! :zwink:
 
Auch die Reaktion von Sander......Hand vors gesicht und leichtes grinsen.
 
Iss doch schön wenn man auch was zum Schmunzeln geboten bekommt; ich hoffe, dass es ALLE Beteiligten mit Humor sehen !
 
So ein Quatsch. Jeder kann sich mal versprechen, oder ? Er wusste doch den richtigen Namen.

Hannes hier liegst Du aber falsch, den Namen wusste er nicht ! nachdem er darauf hingwiesen wurde kam dann "der Name steht ja auf dem Schild" und natürlich kann man sich versprechen ist doch klar aber nach dem versprecher wurde es irgendwie erst recht peinlich.
 
Also jetzt bitte nicht in den Krümeln rumwühlen. Das sollte man nicht so eng sehen. Kult war einfach Paulchen.

Bei der Frage ob einen Kaffee wolle kam ohne langes zögern die Aussage: "Also Bier wär mir lieber. Und ein Kaltes wär perfekt".
 
Eben; der Paul hat maßgeblich zur Unterhaltung beigetragen ! Ich stimme zu; nicht anfangen alles zu wichtig zu nehmen !
 
Oben