Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Pressekonferenz vor Homburg: "Schwierige Aufgabe!"

Super, Igor fällt wohl auch aus morgen
 
Wieder mal ne bizarre Lazarettlage, unfassbar, wir brauchen eine Truppe von ganz anderem Zuschnitt, das ist dem Pette ja fast schon peinlich, wenn er PK für PK diese Endlosausfälle verkünden muß, gut, daß auch das Kapitel "AOK-Großkunde: TuS-Kader" in ein paar Tagen geschlossen sein wird. OW = no longer area for Pflegefaelle! Neue Seiten aufziehen!
 
Zeit dass Schluss wird, für diejenigen, die da als Gehaltsempfänger unsere Kostenstelle belasten und es schlichtweg nicht verdient haben.
 
Oben