Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Pressekonferenz vor Neckarelz: "Es ist noch nichts entschieden!"

Deutliche Worte von Linnig was die Chaoten von angeblichen Fans betrifft, die in Pirmasens die Sau rausgelassen haben.
Aber Herr Linnig, bitte versuchen sie doch deutlich ins Mikrofon zu sprechen, dieses Genuschel kann man kaum verstehen.

Dann auch sehr deutliche Worte von Sander bezüglich Jeremy Heyer. Aber man muss den Jungen auch verstehen, hier weiß er nicht was nächste Saison ist, und da hat er die Chance auf Junioren Bundesliga.
Dazu deutliche Worte, das man letzte Saison Spieler gehen ließ, die er gerne hier gesehen hätte, namentlich Daniel Bartsch.
Schlecht wird mir, wenn ich die Verletztenliste höre. Wer soll denn Sonntag überhaupt spielen. Jetzt fallen auch noch Boscovic, Vollborn, Hadzic und andere Spieler aus, wohl zum Teil für den Rest der Saison.
 
Oben