Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Regionalliga - Fussball live im Fernsehen - Free TV

Da hat der schiri den löwen jetzt aber mal richtig geholfen mit der gelben statt der roten......
 
So, die Nebel lichten sich: Aufsteiger Uerdingen, 1860 und Cottbus, wie zu erwarten war. Paßt zu unserer Spielzeit wie Faust auf Auge. OL, mal schauen, wann der Verein der interessierten Öffentlichkeit reinen Wein einschenkt. Und weiterhin gilt: die Unaufsteigbaren kommen aus dem Südwesten!
 
Ich denke für uns ist es besser in die OL zu gehen, ich glaube in der RL wären wir nächstes Jahr unter die Räder gekommen.
Das einzige was jetzt hilf, ZUSAMMENHALTEN! Ich bin mir sicher wir packen die Zeit, auch wenn man nicht mit einem direkten Aufstieg rechnen sollte.
 
Das Ultra Dreckspack zieht wieder seine Kreise.
Und man glaubt immer noch , das mit einer Ansage des Stadionssprechers alles nötige getan ist.
Aber es scheint wirklich keinen zu interessieren , seit Jahren.
 
Echt ärgerlich. War ja noch Zeit auf der Uhr. Regulär und Nachspielzeit. Ich kann es nicht verstehen. :22::22::22:
 
1860 unverdient aufgestiegen .
Dummer und fragwürdiger 11-er !
 
Oben