Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Relegationsspiel SG Sonnenhof Großaspach - TuS Koblenz

Relegationsspiel SG Sonnenhof Großaspach - TuS Koblenz
Erstellt von Robert
Aspach
14.06.2023 - 19:00
Bis: 14.06.2023 - 21:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Den Fallrückzieher von Dominik Salz kann man nun zum Tor des Monats Juni der ARD Sportschau wählen.
Muss man aber natürlich nicht 😉
 
Da sieht man es wieder: es gibt schöne Tore und es gibt wichtige. In den seltensten Fällen ist ein Tor beides.
In unserem Fall war das Tor vom Salz zwar schön, aber belanglos. Das von unserem Dylan Esmel aber war ein enorm wichtiges, denn es hat richtig krass war gebracht.

Nebenbei: sah die Tage noch mal Ergebnisse und Zahlen durch: für Sonnenhof brachte vor etwas mehr als einem Jahr ein Törchen zum 0:1 im Oberwerth den Dreier gegen RW im letzten Punktspiel 21/22. RW hatte das bessere Torverhältnis als zwei, drei punktgleiche Konkurrenten und blieb in der Regio drin. Heuer gewann die TuS mit 2:1 und verwehrte dem Sonnenhof die Rückkehr in die Regio, so spielt das Fussi-Leben - eben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben