Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Relegationsspiel SG Sonnenhof Großaspach - TuS Koblenz

Relegationsspiel SG Sonnenhof Großaspach - TuS Koblenz
Erstellt von Robert
Aspach
14.06.2023 - 19:00
Bis: 14.06.2023 - 21:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Vermutlich hat er keine Zeit gehabt oder er ist im Urlaub, aber wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg. Bei den Baskets hat er die Medaillen überreicht und sich sogar aufs offizielle Meisterfoto gelegt. Ich denke, das ist aber insgesamt absolut keine böse Absicht oder gar Abneigung, denn er ist sport- und fußballaffin. Er wird sicher schon gratuliert haben. Die Fußballlandschaft in Ko muss aber mit gewisser Diplomatie regiert werden, da herrscht gelegentlich viel Kirchturmdenken in den Köpfen lokaler Funktionäre. Da ist die vorerst defensive Anteilnahme vielleicht geschickter. Nicht dass durch allzu euphorische Begleitung Ansprüche an die Stadt abgeleitet werden könnten.
 
Ich glaube nicht, dass die Getränke gestern von Bitburger gesponsert wurde. Sonst hätte man nicht um eine Spende gebeten. Denke, dass der Verein das bezahlt hat. Und ich glaube nicht, dass Bitburger drauf besteht, dass der Verein zwingend Bitburger kauft.
Aber sicher doch. Wenn ein Sponsor sponsert, verbindet er dies immer mit der Erwartung, dass sein Produkt gekauft wird. Und gerade bei einer solchen "Veranstaltung" wäre es ein Affront, etwas anderes zu trinken.
 
Der OB hat doch im Radio bei RPR schon den Aufstieg der TuS freudig rübergebracht.
Wäre auch gern bei der Spontanfeier dabei gewesen, hatte schon anderen Plan.
Freu mich auf ein Wiedersehen mit unserer TuS.(y)
 
Einfach super gemacht. Lob und Anerkennung Wurzi.

Hmmmm....hab eben mal par Videos von der Aufstiegsfeier am Schängelche gesehen... Koblenz braucht da dringend einen Balkon, denn...wer weiß... 😉
Träumen ist erlaubt :giggle:
 

TuS Koblenz


Danke an unser Trainerteam!
🥹


Wir wissen, wie hart ihr und der gesamte Staff für diesen Erfolg gearbeitet hat.
🫡



regio10.jpg

regio11.jpg

regio12.jpg
 

TuS TV

Mit dir in Liga 4 | Aufstiegsspiele zur Regionalliga Südwest 2022/2023​

Dank dir in Liga 4! Auch fast eine Woche nach dem Erfolg in den Aufstiegsspielen für die Regionalliga Südwest, lässt sich das Erlebte bisher kaum in Worte fassen.

Was waren das für intensive und emotionale Tage für unsere TuS Koblenz und alle, die es mit den Schängeln halten. Wir haben ein paar Impressionen aus den Aufstiegsspielen für euch festgehalten und laden euch ein, die Momente der letzten Tage nochmal mit uns zu durchleben.

So oft ihr wollt.

Zum Video:
👇


 
Zuletzt bearbeitet:

TuS TV


Highlights | SG Sonnenhof Großaspach - TuS Koblenz 2:2 | Regionalliga SW | Aufstiegsspiele 2022/2023​


Spielzusammenfassung nach dem 2:2-Unentschieden der TuS Koblenz im Rückspiel der Aufstiegsspiele zur Regionalliga Südwest gegen die SG Sonnenhof Großaspach.

Für die TuS Koblenz spielten:Bast - von der Bracke, Stahl, Redjeb - Qenaj, Mandt (64. Mahrla), Wingender, Sentürk (64. Farajli) - Hadzic, Shaqiri - Esmel (90+5. Ahmetaj)

Tore: 1:0 Dominik Salz (50.) 1:1 André Mandt (61.) 2:1 Volkan Celiktas (67. / FE) 2:2 Dylan Esmel (90+4.)

Besondere Vorkommnisse: Keine

Zuschauer: 3.515

Unterstütze das TuS TV und die Digitalisierung der TuS Koblenz unter: www.mcmxi.de


 
Oben