Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Relegationsspiel SG Sonnenhof Großaspach - TuS Koblenz

Relegationsspiel SG Sonnenhof Großaspach - TuS Koblenz
Erstellt von Robert
Aspach
14.06.2023 - 19:00
Bis: 14.06.2023 - 21:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Sieht absolut respektabel aus und das bei bei der kurzfristigen Ansetzung an einem späten Werktag.
Ich dachte erst das wär der Marienplatz,- nur größer :13:
 
Diese Eckfahne 😂
 
Ich persönlich fand die Schiedsrichterleistung insgesamt souverän.
Nur die ElfmeterEntscheidung konnte ich nicht nachvollziehen, da er ansonsten recht viel hat laufen lassen.
Im Anbetracht der Wichtigkeit des Spiels aber insgesamt gut geleitet. Es gab kaum Rudelbildungen oder überharte Aktionen, auch das ist einer klaren Linie zu verdanken.
Na ja,da waren von Aspach schon ein paar Dinger dabei,da muss man mindest gelb geben. 2 Dinger hinter dem Rücken des Schiris,die schon Richtung....gingen,denn Ball war keiner da. Wo der Linienrichter da hingeschaut hat....keine Ahnung. Das Ding an Sentürk,Sohle voraus war glatt rot, der Ellbogenschlag von Salz, den der Schiri ihm noch angezeigt hat, das wäre glatt gelb gewesen,aber es kam nichts.
In Hz 1 hat er jede kleine Aktion von uns angepfiffen. Bei Aspach ließ er alles laufen. Teilweise lagen 2 Spieler von uns am Boden und Spiel lief weiter.
In Hz 2 war er deutlich besser und konsequenter.
 
Danke für die tolle Abschlussfeier gestern. Das haben sich alle verdient gehabt.
Respekt, wie man das so schnell auf die Beine gestellt hat.
Vielen der Mannschaft sah man an, das es harte Stunden zwischen Spielende und Feier waren, zum Glück wurden irgendwann mal Sonnenbrillen erfunden. ;) ;) ;)
 
Ein Glück für Andrea Berg, jetzt darf sie doch am Deutschen Eck singen.
Hat bestimmt schon überlegt das Konzert ab zu sagen.
Jetzt unser herzliches Willkommen.
 

TuS Koblenz

Ein paar Impressionen von der spontanen Aufstiegsfeier am Schängelbrunnen. Danke an alle, die so kurzfristig vorbeigeschaut und mit uns gefeiert haben!
🎉



regio1.jpg

regio2.jpg

regio3.jpg

regio4.jpg

regio5.jpg

regio6.jpg

regio7.jpg

regio8.jpg

regio9.jpg


 
Schade, dass der Bürgermeister oder die Bürgermeisterin keine Zeit für uns hatten.
 
Denen wird das in etwa vier Tagen vom Referenten vorgetragen und das "Vorkommnis" wird dann offiziös registriert. Für die Latte2 rein privat ist dieses gesellschaftliche "Segment" abgehakt und zwar aus erfahrungsgestützten Gründen, Beispiel: vor etwa sechzig Jahren hat unsereins zum ersten Mal auf eben denselben Holzlatten im Oberwerth neben Opa Hein sitzen dürfen, die dort noch heute ihren Dienst am Gesäss zu verrichten haben. Es macht keinen Sinn mehr, sich diesbezüglich was auch immer zu erhoffen. Stattdessen täte der Verein besser daran, der werbenden Wirtschaft seine Aufwartung zu machen, denn es bringt nichts, zu denen zu gehen, deren Akzent nicht zuletzt aus Gründen ihrer beruflichen Stellung eher auf dem Nehmen statt dem Geben liegt.

:1:kaffee
 
War ja jetzt auch sehr kurzfristig, und deren Terminkalender ist mit Sicherheit gut gefüllt. Dafür war Torty Banana ja da,quasi auch ein Repräsentant der Stadt.

Übrigens, in Großaspach war auch Dirk Zimmer.
 
Ich glaube nicht, dass die Getränke gestern von Bitburger gesponsert wurde. Sonst hätte man nicht um eine Spende gebeten. Denke, dass der Verein das bezahlt hat. Und ich glaube nicht, dass Bitburger drauf besteht, dass der Verein zwingend Bitburger kauft.
 
Selbst wenn der Sponsor nicht darauf bestanden hat spricht es für die handelnden Personen bei solchen Dingen die Werbepartner im Kopf zu haben. Das führt zu einer guten Zusammenarbeit, zeigt das der Verein zu seinen Unterstützern steht und kann im besten Fall sogar dabei helfen wenn es um neue Sponsoren geht. Denn die sehen natürlich auch ob ein Verein was für den Werbepartner tut/bringt.
So eine Partnerschaft ist ein geben und nehmen.
 
Schon klar; es sei einem Alt-Schängel jedoch zugestanden an die „feindliche Übernahme“ der Königsbacher Markenrechte zu erinnern….ich muss immer schmunzeln, wenn der zuvor erwähnte Dirk (Willi) mit gefühlter Schwernis im Abspann des Schängell- Theaters der Bitburger Brauerei als Sponsor dankt…das fällt ihm sicher nicht leicht 😜
 
Ganz zu Anfang gab es sogar Königsbacher, aber das war schnell vergriffen ...
 
Oben