Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Relegationsspiel SG Sonnenhof Großaspach - TuS Koblenz

Relegationsspiel SG Sonnenhof Großaspach - TuS Koblenz
Erstellt von Robert
Aspach
14.06.2023 - 19:00
Bis: 14.06.2023 - 21:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Das Problem wird sein, das man spätestens 14 Uhr fahren müsste, man muss also Urlaub nehmen um dabei zu sein. Und die Ankunft wird mitten in der Nacht sein, was auch am nächsten Tag Richtung Urlaub geht, je nach Beruf.
 
Du hast recht Uwe, wobei das eigendliche Problem der Termin selbst ist und das hatten wir nicht in der Hand.
 
Du hast recht Uwe, wobei das eigendliche Problem der Termin selbst ist und das hatten wir nicht in der Hand.
Zu der Terminvergabe sagt man auch besser nichts mehr, denn sonst bekommt man Puls .......
 
Ist ja nicht so als wären durch Gießens Rückzug auf magische Weise zwei bessere Termine ganz plötzlich frei geworden...
😡
 
vielleicht eine weitere Möglichkeit für Nichtstadiongänger bzw. Auswärtsfahrer:
Ein organisierter Fan-Bus für das Auswärtsspiel der SG Sonnenhof Großaspach in der Aufstiegsrunde zur Regionalliga Südwest wird aktuell vom Vereinsbeirat der SG geplant und anschließend – je nach Teilnehmerzahl – final umgesetzt. Informationen hierzu folgen in den kommenden Tagen. Selbstverständlich berichtet die SG auch in den beiden Relegations- Spielen über die vereinseigenen Kanäle live vom Spielgeschehen.
 
Zum SWF: ist doch Saure-Gurken-Zeit, da könnte man sich ja mal mit anderen Clubs befassen, wenn der Chef das genehmigt...; Support in Aspach wäre schön, aber richten müssen es die Jungs selbst, ob so oder so. Jedenfalls wird kein Ulis Sonnenhof-Roar sie zum verzagen bringen, die Atmo da dürfte eher der im VIP-Zelt der Kölner Viktoria gleichen: "Möchten Frau Kulturbeiratspräsidentin noch ein Käffjen?"

:wurst::18:
 

Dachverband Koblenzer Fanclubs e.V


Gude TuS Koblenz Fans,

wir fahren nach (Groß-)Aspach und wollen dich dabei haben!
🔵
⚫️


Das letzte Spiel der Saison 2022/2023 und der letzte Platz in der Regionalliga Südwest wird vergeben. Das Hinspiel steigt am 11.06.2023 im Stadion Oberwerth !
⚽️

Anmeldungen unter Angabe von Name und Telefonnummer der Mitfahrer über Social media oder per mail an j.rausch@d-k-f.de !

Der DKF unterstützt den Bus und wir hoffen auf eure Anmeldungen!
🚍


Kühle Getränke, wie Cola und Bier wird es wie gewohnt im Bus zu fairen Preisen geben.
🍻


Die Jungs brauchen uns und wir wollen mit dir in Liga 4!
🔥

Teilt den Beitrag und meldet euch an.
😊


Forza TuS!
🔵
⚫️



dkf groß.jpg
 
So, habe eben Tickets für Aspach gekauft. Auf der einen Gästetribüne gab es schon keine Karten mehr. Auf der Tribüne N waren noch alle Plätze verfügbar. Seltsam. Am Ende ist es wohl egal wo man sich hinsetzt.... 🤔
Jetzt muss ich mich nur noch beim Fanbus anmelden und Urlaub einreichen.
Wird bestimmt geil!
 
Erster Bus ist voll. Bin jetzt auf der Warteliste für einen zweiten Bus.
Leute, meldet euch an, sonst habe ich die Tickets umsonst gebucht... 🤔🙈
 
Block M? Wird wahrscheinlich gar nicht frei sein.

Wie groß sind die Blöcke denn überhaupt? Kann mich da gar nicht mehr dran erinnern. Also mir geht es natürlich um den Stehplatzblock. Klar. 😁
Ich schrieb von der Tribüne N, nicht M! Da konnte ich online Tickets buchen.
Normal stehe ich auch (zuhause im Block 2), aber ich habe meine Schwiegermutter dabei und die kann nicht so lange stehen. Die sitzt auf dem Oberwerth immer auf der Haupttribüne.
 
Hier kommen Erinnerungen an die tollen Zeiten unserer Zweitliga-Zugehörigkeit hoch!

TuS-Werbung-2.gif
 

Anhänge

  • 1685786193663.gif
    1685786193663.gif
    170,5 KB · Aufrufe: 6
  • 1685786463324.gif
    1685786463324.gif
    170,5 KB · Aufrufe: 5
  • 1685786658467.gif
    1685786658467.gif
    170,5 KB · Aufrufe: 5
Ich schrieb von der Tribüne N, nicht M! Da konnte ich online Tickets buchen.
Normal stehe ich auch (zuhause im Block 2), aber ich habe meine Schwiegermutter dabei und die kann nicht so lange stehen. Die sitzt auf dem Oberwerth immer auf der Haupttribüne.
Ich denke mal,das man auch Karten vor Ort kaufen kann.
 
Oben