Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Relegationsspiel SG Sonnenhof Großaspach - TuS Koblenz

Relegationsspiel SG Sonnenhof Großaspach - TuS Koblenz
Erstellt von Robert
Aspach
14.06.2023 - 19:00
Bis: 14.06.2023 - 21:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Gönne mir jetzt ein "Kloster Andechs Doppelbock", das beruhigt schneller.
Glückwunsch an alle!
Die Dramaturgie entspricht der TuS DNA
Wir sind die Nummer 1 der Stadt!

:Schild:
 
Fupa: "Danke fürs Lesen des Tickers...über 80.000 Aufrufe, mein persönlicher Fupa-Rekord. 🤩 DANKE 👏🏻 würde mich auch über eine positive Bewertung des Tickers freuen...🍻 #ausliebezumfussball 🥰"

Der war heute wirklich gut! Danke!

Und Danke TuS für die geile Vorstellung!!! :s076024007: :s076024007: :s076024007:
 
Das war historisch. Ich habe da nicht mehr dran geglaubt. In der Nachspielzeit. Besser hätte es nicht laufen können
 
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Eine überragend kämpferische Leistung und ein völlig verdientes Ergebnis.
 
War das geil. Was die Jungs für einen Kampfgeist gezeigt haben. Die beste Mannschaft seit vielen Jahren.
Letztes Jahr hätten wir in der Nachspielzeit noch ein Tor kassiert. Endlich haben wir auch das Glück des Tüchtigen!
 
Am Wochenende vom 05/06. August startet die Regionalliga Südwest in die neue Saison. Bis zum Jahresende stehen dann 21 Spieltage an. Dazu kommen die Spiele des Rheinlandpokal. Das wird ein richtig strammes Programm.
 
Was ein Abend. Natürlich ein glückliches Ende für dei TuS.
Aber beim zweiten Nachdenken fällt auf, dass GAspach heute keine einzige Chance wirklich herausgespielt hat.
Einwurf, Fallrückzieher und ein (sehr strittiger Elfmeter).
Unsere Jungs hingegen zwar mit wenig konkreten Chancen, aber alle aus dem Spiel mit ner klaren Struktur...
Insofern auch hochverdient. So Happy!
 
Endlich wieder Bandbreite, waren dienstlich unterwegs, somit keine Chance gehabt, überhaupt nur etwas mitzubekommen... ich dreh durch,hab es gerade erst alles durchgelesen. Das muss Nerven gekostet haben. Ich bin sprachlos, so genial, dieses Team...diese Mannschaft, diese TuS Familie. Bitte, eine par Details zum Spiel wäre wieder super lieb.
Ich versuch mich mal wieder zu fangen...einfach wundervoll, Wahnsinn und Traumhaft. DANKE AN ALLE!!!!!!
Entschuldigt bitte meinen Gefühlsausbruch🫣:s076024007:
 
Oben