Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Relegationsspiel SG Sonnenhof Großaspach - TuS Koblenz

Relegationsspiel SG Sonnenhof Großaspach - TuS Koblenz
Erstellt von Robert
Aspach
14.06.2023 - 19:00
Bis: 14.06.2023 - 21:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine

600 Koblenzer Fans... WAHNSINN :s076024007:

Hmmmm...ich glaube der Podcast fällt morgen verständlicherweise aus :very_drunk: 🥳🥴😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber wäre meinem Kreislauf, wenn es Mittwoch wäre und 21 Uhr und hier spielt alles verrückt...
:Schild:
Genau so kam es, bloß war es weit nach 21 Uhr, und es ging auf dem Platz auch verrückt zu. Megakrass, dass dem lauernden, hellwachen, explosiven Esmel das Tor zum 2:2, unser "Tor" zur Regio, unmittelbar vor dem 1911er Mob gelungen war - absolute Rockoperette! Denke, daß in der Kabine und in den Bussen die Hölle los war. Zur Zeit dürfte der Empfang der Mannschaft am Oberwerth zelebriert werden, falls dazu noch Körner übrig sind...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, in 15 Minuten endet eine hammergeile Bustour wieder am Oberwerth, hoffentlich noch mit dem Empfang der Mannschaft.
Ein toller Tag, eine tolle Saison geht heute mit der, vor der Saison, nie geglaubten Aufstiegsfeier zuende.Danke an Alle, die das möglich gemacht haben, dem Team, den Fans, dem Vorstand, den ehrenamtlichen Helfern, den Sponsoren und wer weiß noch wem alles.
 
11. Juli 2022:

Den Mutigen gehört die Welt.

- der Kader ist gut, wird vielleicht sogar noch besser

- die übermächtige Konkurrenz aus Worms und Trier ist nicht mehr da

- das lässt nur einen Schluss zu

Die TuS steigt auf!

Damals noch von vielen belächelt. Aber der Glaube versetzt Berge und die Mutigen haben die Regionalliga erreicht.
Großes Dankeschön an die Mannschaft.
 
Schade das die MANNSCHAFT erst gegen 3.30 Uhr ankommt McDonalds sei dank. Für die Jungs ist es natürlich blöd,das ihr Erfolg nicht gebührend gefeiert werden kann.
Zum Thema Busfahrer, weiß nicht,warum er jetzt für die Verspätung herhalten soll. Er muss seine Lenkzeiten einhalten, und ich bin nicht sicher,was er falsch gemacht haben soll, saß die ganze Zeit neben ihm. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Er ist auf jeden Fall super gefahren.
 
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg :s076024007:

Was für ein Spiel, an Spannung kaum zu überbieten und dazu der tolle Support unserer Fans.
 
Gratulation an das Team für den grandiosen Abschluss einer grandiosen Saison. Gratulation an den Vorstand, der mit Dylan Esmel einen Goalgetter geholt, hinter dem mit Jakob Pistor noch ein zweiter steht. Und das Schöne: Wir sind nicht berechenbar, da sich außer den Toren der beiden, weitere Tore auf viele Schultern verteilen. Das wird sicher auch eine unserer Stärken in der RL werden. Und dazu eine sehr gute Abwehrreihe. Ich freue mich auf die kommende Saison!
 
Sehr intensives Spiel.Schiri lässt für die sehr viel laufen, vor allen Dingen der Salz kann foulen wie er will.
Das war im Hinspiel noch schlimmer. Ein aggressiver Kämpfer vor dem Herrn.
Schiri erst in den letzten 15 Minuten etwas besser, ansonsten wie im Hinspiel auch pro GA .
Was haben wir den Schiedsrichtern eigentlich getan? Diese Saison oft kontra TuS gepfiffen.
Schade, denn eigentlich sollten es Unparteiische sein.
 
Schnellinger, ausgerechnet Schnellinger werden die Italiener sagen.

Nein Dylan Esmel, ausgerechnet Dylan Esmel schießt uns in die Regionalliga.
Was hat der Jung mich in dieser Saison Nerve gekostet.
Oft eigensinnig und ballverliebt.
Aber jetzt habe ich meinen Frieden geschlossen.
Danke Dylan Esmel und vielen Dank an das Team,
dass sich jederzeit bis zur letzten Minute reingekniet hat.
Wir haben über die Unebenheiten uns immer
wieder hinweg gekämpft und sind verdient aufgestiegen.
Diesmal auch eine gute Chancenauswertung und ich bin
froh das wir aufgestiegen sind. Vor allem wegen Sentürk,
was hätte der Junge sich sonst in den nächsten Tagen
für Gedanken gemacht?
Freude in mir auf der ganzen Linie.
Schade das ich nicht ein Spiel live sehen konnte.
 
Oben