Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinland-Pokal 2022/23

Prima! Auf in den Hundsbuckel :winkle:
 
Der Gegner spielte letzte Saison als SG Liebshausen in der Bezirksliga und wurde Zweiter hinter Cosmos.
Haben an die 150 Tore erzielt !! Nicht unbedingt ein Traumlos für die erste Runde.
 
Wenn man weiss, dass man auch in Mainz nicht dabei sein kann, sich aber denkt, geil, dann am 10. Pokal, ist ja auch nicht mehr lange und man feststellt, das wurde verschoben und man auf das nächste Heimspiel noch drei Tage länger warten muss, unbeschreiblich:22::21:
 
Vorsicht!

Das ist natürlich eine zusätzliche Motivation (falls überhaupt nötig) für die SG Mörschbach. Es käme bei einem Sieg gegen uns zu einem Derby gegen den unmittelbaren Nachbarn, das wäre der Hit für die!


Also volle Konzentration auf unser Spiel morgen :Schild:
 
Geb ich dir natürlich Recht Horst, aber wir sind der Favorit. Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung. Mit Blick auf unsere Pokalhistorie ist aber Vorsicht geboten, gerade wenn ich an Kirchberg denke!
Kannst du nicht einfach mal die Klappe halten. Dieses Spiel hatte ich langsam verdrängt.
Schlechtes Omen, wir waren zusammen in Kirchberg, wir sind morgen zusammen in Mörschbach.....
Aber morgen gewinnen wir nach Verlängerung.
 
Die zweite Runde ist auch schon ausgelost - wenn wir gewinnen, müssen wir wieder in die gleiche Ecke vom Hunsrück, zum TuS Rheinböllen...
 
Engers und RW sind bereits gestern ihrer Favoritenrolle gerecht geworden und sind in die 3. Runde eingezogen.
 
Schade, die Live-Übertragung "hängt". Wahrscheinlich ist der Hamster, der das Internet im Hunsrück am Laufen hält, ausgefallen.
 
Oben