Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinland-Pokal 2023/24

Das vorgezogene Endspiel um den Verbandspokal steigt im Frühjahr 2024 im Viertelfinale in Trier gegen unsere TuS.
Das wird eine satte Kulisse und eine krasse Schlacht, wie wir sie früher schon erleben konnten.
Damit ist das im Juni zu spielende Finale geradezu entwertet.
 

TuS Koblenz


Nach 90 Minuten können wir uns im Achtelfinale gegen die TuS Burgschwalbach durchsetzen und überwintern im Bitburger Rheinlandpokal.
🥶


Im (voraussichtlich) März des neuen Jahres kommt es dann im Viertelfinale zum Rhein-Mosel-Derby bei SV Eintracht Trier.

Das Ergebnis der TuS wird präsentiert von FLEETLINK NOW


burgschwalbach3.jpg
 
Ich habe die kleine Hoffnung, dass es bei Felix aufgrund des Spielstandes eher eine Vorsichtsmaßnahme war ...
 
Wir stehen leistungsmässig zwischen den Ligen: für die Regio nicht gut genug, doch für die OL eigentlich viel zu gut. In Trier treffen sich dann zwei, die das gleiche Problem haben. Gestern war doch picobello, gegen die Eintracht wird ein Fifty-fifty-Spiel.
 
Für dieses Pokal Viertelfinale zwischen Trier und Koblenz kann man nochmal den User '_1911' frei zitieren.

Wer sich darauf nicht freut (im Original wer da nicht hinfährt), hat den Fußball nie geliebt.
 
Rheinland-Pokalsieger zu werden ist für die TuS in dieser Saison sauschwer, ja fast unmöglich.
Zuerst nach Trier, falls dort gewonnen wird, zum Angstgegner Salmrohr. Im Endspiel würde dann Karbach aufwarten, was auch nicht unbedingt einfach wäre.
 
Abmelden, aufhören zu spielen, alle anderen sind viel zu stark!
Nicht das es uns noch so geht wir den Bayern.

War eine top Leistung gestern, hat sich gelohnt hinzufahren, auch wenn ich mir leicht den arsch abgefroren habe.
 
Oben