Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinlandpokal 2016/2017

Hier die kompletten Paarungen des Rheinland-Pokal-Achtelfinales

VfB Wissen - SG 2000 Mülheim-Kärlich

SG Müschenbach - Spfr Eisbachtal

FV Engers - SG Altenkirchen

SC Vallendar - TuS Koblenz

SG Saartal Irsch - FSV Salmrohr

TuS Mayen - SV Eintracht Trier

FSV Trier-Tarforst - Spvgg Burgbrohl

SV Mehring - FC Karbach

Laut fussball.de finden alle Spiele am Mittwoch den 12. Okt. statt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegner wird von einem ehemaligen Koblenzer trainiert und hat sensationell RW aus dem Pokal geworfen.
 
Das haben wir schon oft gedacht Herbi
 
Wenn der Spieltag zweifelsfrei fest steht werde ich mal versuchen frei zu machen; Spätschichtwoche. :hoff:

Auf der Verbandsseite steht : Die Partien des Achtelfinals sind für Dienstag und Mittwoch, 11. und 12. Oktober 2016, vorgesehen.

:link:
 
Vallendar hat keine Angst vor großen Namen. Den Kreispokal, der SCV kam als Finalist des Wettbewerbes in den Rheinlandpokal, haben sich die Jungs fast ausschließlich gegen A-Ligist (sie selbst waren C-Ligist) durchgesetzt.

Im Rheinlandpokal waren es bereits zwei Bezirksligisten (u.a. zum zweimal in Folge Pokalträume von ATA Urmitz in der ersten Runde beendet) und eben RW Koblenz. Also Vorsicht nicht unterschätzen. Auch die TuS hat schon in ihrer Rheinlandpokalgeschichte gegen Kreisligisten verloren.
 
Wir haben jedem Gegner Respekt zu zollen. Gilt grundsätzlich!
Doch wenn wir nicht unserer selbst bewusst sind, dann können wir gleich den Laden dicht machen.
Die TuS und Valler trennen soviele Ligen, wie Bayern von Metternich.
Also, bei aller Wertschätzung des Gegners; aber die fegen wir vom Feld!
 
Du meinst doch sicherlich "gebessert" Harry. :dank:
 
:zwink:Kobi, Du meintest doch sicherlich "Herbi"?
Das Danke nehme ich dann gerne dankend entgegen.
 
Mußte soeben die Administration im "Trierischer Volksfeind", Träger der Seite Fupanet, schwer rügen!
Weil bei den Paarungen zum Achtelfinale ausgerechnet die TuS geschlabbert wurde.
Ausgerechnet gegen Valler hatte man ausgerechnet die Eintracht Trier gesetzt, die laut dieser obermuselmäsig Schlagseite aufweisenden Seite nicht ur bei Mayen, sondern auch in Valler hätte anzutreten gehabt. Muß am vielen Fiez liegen, den die da unten trinken.
 
In unserer derzeitigen Verfassung und den wahrscheinlichen Ausfällen wird das Spiel in Valler zum Hochrisikofall!
Augen auf im Pokalverkehr!
Eine Kombo, die rundum so wackelt wie wir derzeit, die muß im Pokal absolut hellwach antreten
- vor allen vor, während und nach dem Pausentee. Kirchberg mahnt!
Zum Glück bekamen wir weder Karbach, noch Trier oder Salmrohr zugelost,
die wären derzeit alle ein Nummer zu groß für uns.
Und Valler?
 
Habe da mal eine Frage für die Runde.
Worüber hat sich Valler für den Rhl.Pokal
Qualifziert?
 
Über den Kreispokal als Sieger (?) in der letzten Saison .

Kreispokalsieger war Spay,aber die Finalteilnahme war wohl ausreichend.Aber egal,jetzt kommt die Endstation gegen die besten vom Südwesten. :kim-smiley-2te-fan:
Und dem Lattenknaller sei gesagt,dass es sich um ein Auswärtsspiel handelt.Die "eklatante" Heimschwäche kommt also nicht zum Tragen.
Zur Erinnerung : Vallendar spielt in der A-Klasse. Ich bin sicher,dass da niemand vom "Wunder auf dem Mallendarer Berg" träumt.
Ich übrigens auch nicht,bei allem Respekt für das bisherige Abschneiden der Gastgeber.
 
Und eine Handvoll "Buden".

Mein Tipp . Vallendar - TuS : 0 : 5 :s076024007:
 
Oben