Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinlandpokal 2018/19

um 19.20 Uhr bei Facebook....wenn die Quasselrunde nicht zu lange rumlabert. :bla:

Bitburger Rheinlandpokal: Auslosung der Achtel, Viertel- und Halbfinals live bei Facebook

Am Donnerstag, 27. September, werden am frühen Abend die Weichen im Bitburger Rheinlandpokal gestellt: In der Bit-Lounge der Bitburger Marken-Erlebniswelt zieht Klaus Anton, Teamchef der SG Mittelmosel Leiwen, die kürzlich beim DFB-Ü40-Cup in Berlin bundesweit den zweiten Platz erreichte, die Lose für die Achtel, Viertel- und Halbfinalpaarungen. Und Sie können natürlich live dabei sein: Wir übertragen die Auslosung ab ca. 19.20 Uhr – wegen der Talkrunde vorab können wir die Uhrzeit leider nicht genau festlegen – auf unserer Facebookseite (www.facebook.com/fvrheinland)!
 
Geil, da muss man hin! Beim Rest war man ja schon! :)

Korrektur:
Hundsangen, Weitefeld und Sirzenich würden auch noch fehlen. :p

:confused: Also, in ( oder besser gegen) Weitefeld war ich schon am 17.Oktober 2017 beim 6:1-Sieg (Achtelfinale) ! Ok, die haben vorher ziemlich oft die Spielstätte gewechselt, das war schon ein weites Feld, aber keine einzige war in Weitefeld. :18:
 
Hier die Achtelfinal-Paarungen: SG Eintracht Mendig/Bell - FSV Salmrohr, SG Weitefeld-Langenbach/Friedewald/Neunkhausen - SG Neitersen, SV Vesalia 08 Oberwesel e.V. - Sieger SV Sirzenich/ SV Eintracht Trier 05, SG Hundsangen/Obererbach - Eisbachtaler Sportfreunde, TuS Mayen - FV Engers 07 e.V., SV Morbach - TuS Koblenz, SV Mehring Fußball - TSV Emmelshausen e.V., DJK Pluwig/Gusterath - TuS Rot-Weiß Koblenz.
 
Trier könnte im Viertelfinale kommen, RW könnte erst im Finale kommen
 
Unterschätzen nicht.
Aber da muss es schon der Anspruch sein die nächste Runde zu erreichen!
 
Ich denke, dass es an Motivation und dem Willen weiter zu kommen, derzeit nicht mangelt.
 
Der Weg ist klar vorgezeichnet: Sieg in Morbach, gefolgt vom Heimsieg gegen Trier, gefolgt vom Heimsieg gegen die Eisbären.

Zur Belohnung gibt es dann das Finale dahoam gegen RW, wie gehabt im Mai 2018, auf dem bis dahin gründlich demolierten OW-Geläuf, diesesmal naturgemäß mit dem umgekehrten Endergebnis. So geht Revanche.

Schöner Wettbewerb dieser Verbandspokal !


:s076024007:
 
Schön und gut LK2. Den Ausführungen schieße ich mich gerne an bis auf eine Ausnahme.
Das Endspiel am 25. Mai wird nicht aufm Oberwerth stattfinden, da das Stadion an diesem Tag durch eine Leichtathletikveranstaltung belegt ist. Der Verband sucht bereits eine Ausweichwiese. Schon bekloppt das ganze. Es war ja seit letztem Jahr bekannt, dass unsere Festung dauerhaft Austragungsort für das Endspiel sein sollte. Daraufhin gab es Proteste aus der Trierer Ecke. Man einigte sich darauf, ein weiteres Jahr Koblenz als Finalort zu nehmen.
Die Stadt musste an sich von dieser Regelung gewusst haben! Um so unverständlicher ist daher die Vergabe für den Leichtathletikevent am selben Tag.
 
Lieber Kollege T. - das ist ja wohl nur ironisch gemeint! Zwei Finalisten im TV aus KO und dann Eierlaufen und Sackhüpfen für übergewichtige Schüler? Das ist selbst in KO undenkbar, der mächtige Verband und die riesige RW-Lobby werden das verhindern!

ich sag nix
 
Wer weiß wie oft die Leichtathleten etwas verschieben müssen, weil TuS oder RW Koblenz im Stadion eine Veranstaltung haben.
Da geht dann einfach mal die Leichtathletik vor, denn auch dafür ist das Stadion da. Nicht nur für Fußball.
 
Zwickau wird dann wohl unsere zweite Heimat, wir sollten sammeln und dem OB die Fahrkarte schenken...
 
Oben