Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinlandpokal 2018/19

Hi, gibts denn auch einen Ticker oder einen lieben Menschen, der ein bisschen schreibt?

Das sind so Pokalabende bei einem gut aufgelegten "unterklassigen" Team, an dem es keine Schönheitspreise gibt. Das wird eine ganz unangenehme Kiste, befürchte ich. Da geht es einfach nur ums Weiterkommen. Ich hoffe, dass unsere erlebnisorientierten Fans heute vorbildlich wie ein Kirchenchor auftreten.
 
...ist das nicht zum verrückt werden?! So viel Möglichkeiten..., und einfach kein Tor. Fehlt nur noch, den Morbachern gelingt ein Glücksschuss.
 
0:1 durch Stahl, erneut peinlich für unsere nominelle "Offensiv"-Abteilung, außer Amodou kann man die wirklich vergessen. Sach ich doch: 112te Minute 0:2 durch Amodou, aber wird wohl aberkannt, soll Abseits gewesen sein.
 
... bei fupa steht's 0:2 ... ;-)

... die hören wohl TuS Fanradio und kommentieren danach ... Szene erst mal zuende hören ;-)
 
0:1 durch Stahl, erneut peinlich für unsere nominelle "Offensiv"-Abteilung, außer Amodou kann man die wirklich vergessen. Sach ich doch: 112te Minute 0:2 durch Amodou, aber wird wohl aberkannt, soll Abseits gewesen sein.

…ist doch egal, wer das Tor macht, und wenn’s Pauken selber schießen würde. Hauptsache gewonnen.
 
Die TuS im Viertelfinale.
Jetzt ein Heimspiel gegen Eintracht Trier. Herrlich. Darauf kann man sich Ende November freuen.

Schön auch das Anel heute Kabashi direkt wieder gebracht hat. Damit sollte jegliche Diskussion um sein Foul erledigt sein.
 
Perfekt !

TuS 1 Tor, Morbach kein Tor -> 1 Runde weiter !!!

Auf geht's gegen Trier ! In einem richtigen Stadion ! Auf Rasen !
 
Das war ein schweres Stück Arbeit mit einem Sieger: Michael Stahl, unser Mentalitätschef, der sowas eben erzwingt. Kann man wahrscheinlich nicht lernen, hat man oder hat man nicht. Stahli - dau bess TuS! Auf uns wartet nun Trier im Viertelfinale, im Oberwerth - falls die Stadt uns das gestattet. Es könnte ja ein Halmaturnier im Freien wichtiger sein.

War verdamp wichtig heut! Vor uns jetzt zwei Megaspiele: im Pokal die Schlacht gegen die Rivalen von der Obermosel und am ersten Dezember das innerstädtische Catchen (...und das dritte, auch nicht ganz unwichtige Match wäre dann wohl die anstehende Gläubigerversammlung).

:s076024007:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morbach hat ein richtig gutes Spiel gemacht, Hut ab.
 
Oben