Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinlandpokal 2018/19

Na, schön, dass jetzt allgemein anerkannt wird, wofür es anfangs unsachliche Angriffe gegeben hat: die Spielweise.
Gegen Pfeddersheim allerdings deutlich verbessert diesbezüglich. Und auf Kunstrasen, ich wiederhole mich, vielleicht die beste Taktik. Der lange Ball. Zu sehen aber auch, wie technisch stark der Gegner im Sturm gewesen ist. Insgesamt weniger hektisch spielen, dann wird das. Auf Rasen. Glückwunsch für den Finaleinzug.
TuS vor
 
Ganz kurz noch: man konnte deutlich sehen, daß der Sportkamerad Duchscherer ein feiner Fußballer ist, für die Rheinlandliga eigentlich zu gut...
 
Dann dürfen die Ehrenamtlichen ab 4 Uhr morgens ran.
Je nach Austragungsort komen da auf die Organisatoren der Vereine erhebliche Fahrzeiten zu.
Eine tolle Wertschätzung.
 
Formel E ist wichtiger als Rumpelfussball....hat der Diesel-Zetsche gesagt. Nunja, die Sternmacher zahlen ja für die Übertragung, die Ballsportler wollen eher Kohle sehen. Und da es die TuS nicht betrifft, gibt es auch keinen Grund zur Aufregung. Andererseits : wie viele Busse werden denn diesmal vom DKF eingesetzt ? Wenn die um 12 Uhr schon fahren, braucht der rainer doch einen Wecker.:winkle:
 
Den Pokal hat sich nicht Benz, sondern VW eingekauft. Man hat eh den Eindruck, daß weite Teile des einheimischen Fußballgeschehens unter der Ägide der Wolfsburger Autokrake stehen: von der Regio, im Pokal auch der OL, über die Ligen, die Jogi-Truppe bis zur CL unübersehbar präsent, man fragt sich, wann die aus dem VfL sowas wie City machen, die Kohle dafür hätten die locker, aber die einheimische Stammbevölkerung ist mental noch nicht "soweit", der gleichmacherische Sozialneid ist noch ein Faktor, aber auch diese Beschränkung bröckelt massiv weg. Also: der DFB-Pokal ist grün-weiß.
 
Den Pokal hat sich nicht Benz, sondern VW eingekauft. Man hat eh den Eindruck, daß weite Teile des einheimischen Fußballgeschehens unter der Ägide der Wolfsburger Autokrake stehen: von der Regio, im Pokal auch der OL, über die Ligen, die Jogi-Truppe bis zur CL unübersehbar präsent, man fragt sich, wann die aus dem VfL sowas wie City machen, die Kohle dafür hätten die locker, aber die einheimische Stammbevölkerung ist mental noch nicht "soweit", der gleichmacherische Sozialneid ist noch ein Faktor, aber auch diese Beschränkung bröckelt massiv weg. Also: der DFB-Pokal ist grün-weiß.

Was hat das mit Sozialneid zu tun, wenn man nicht will, dass Verbrecher den Fussball für sich vereinnahmen?
 
Unser Endspiel in Bad Neuenahr-Ahrweiler wird entweder um 14.15 Uhr oder um 16.15 Uhr angepfiffen.
 
Das wäre ja noch human; nichtsdestotrotz muss man über den Plan ansich den Kopf schütteln; auch wenn es dann andere trifft.
 
Fußball ist sich nicht alles und man sollte froh sein das die unterklassigen Clubs eine Chance bekommen sich zu präsentieren, auch andere Sportarten haben das Recht im TV zu kommen.
 
Die Formel E, - ja natürlich das ist es doch :happy:
Manchmal fällt der Groschen aber auch mit dem Fallschirm, nä,nä,nä.
E = wie ERFOLG, der Pokal ist unser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fußball ist sich nicht alles und man sollte froh sein das die unterklassigen Clubs eine Chance bekommen sich zu präsentieren, auch andere Sportarten haben das Recht im TV zu kommen.

Ja, klar. Im Prinzip bin ich deiner Meinung aber was bleibt von diesem "Tag der Amateure" noch übrig? Dieser Tag sollte komplett den Amateuren gehören ohne das "große" Finale am Abend geschweige denn ein Formel E Rennen zwischendurch. So verfehlt dieser Tag mMn seine Wirkung.
 
Oben