Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinlandpokal 2018/19

Es ist seit eh und je bekannt ...

DAS RHEINLAND FEST IN SCHÄNGELHAND !
 
Jetzt brauch ich nurnoc ne Mitfahrgelegenheit; Bus oder Bahn ! :13:
 
Ich hoffe auf einen Bus, laut DKF aber eher eine Bahn.
 
Wir werden dann wohl mit der Bahn fahren. Ich hoffe nur, dass nicht wieder ständig die Regionalzüge ausfallen, so wie in letzter Zeit öfter.
 
Wenn es dann ein Zug wird, dann ein extra Fan-Zug. Der DKF wird uns informieren.
 
Wer eine normale EVM-Monatskarte hat, kann damit am Wochenende nach Bad Neuenahr mit dem Zug fahren. Da es Wochenende ist, kann er/sie sogar noch jemanden mitnehmen ... (als Tipp falls noch nicht bekannt)
 
Wer eine normale EVM-Monatskarte hat, kann damit am Wochenende nach Bad Neuenahr mit dem Zug fahren. Da es Wochenende ist, kann er/sie sogar noch jemanden mitnehmen ... (als Tipp falls noch nicht bekannt)
Klassiker. So und nicht anders wird es gemacht. :)
Der Umstieg in Remagen ist ja auch unproblematisch.
 
Klassiker. So und nicht anders wird es gemacht. :)
Der Umstieg in Remagen ist ja auch unproblematisch.

Wir werden auch auf unsere Wochenkarte zurück greifen. Muss nur noch die Bahn mitspielen. Wir hatten in den letzten nämlich genau auf der Strecke 3mal Pech mit den Zügen.
Aber ansonsten ist es wirklich eine gute Verbindung und gut zu erreichen.
 
Hallo in die Runde.
Wird es noch Karten vor Ort geben?
Da werde ich stark von ausgehen (ohne es zu wissen). Bestenfalls aber natürlich frühzeitig vor Ort sein, damit man nicht in der Schlage an der Kasse festhängt. :)

Ansonsten .. gegen Völklingen ist ja auch noch ein Heimspiel. :) Da kann man sie sicherlich auch noch kaufen.
 
Ansonsten .. gegen Völklingen ist ja auch noch ein Heimspiel. :) Da kann man sie sicherlich auch noch kaufen.

Und hoffentlich auch noch die tollen T-SHIRTS. Hatte die Aktion beim letzten Heimspiel leider gar nicht mitbekommen. Aber Samstag bin ich früh genug im Stadion.
 
Hatte eins "vorbestellt"; mal sehen ob ich es mitnehmen kann.
 
Wir benötigen 11 plus 3 Mentalitätsmonster in diesem Pokalkampf.
Das Ziel "Pokalsieg 2019" muss mit bedingungsloser Konsequenz umgesetzt werden.
Bleibt sehr zu hoffen, das aus dem Vorjahr die richtigen Schlüsse gezogen werden.
Dzaka muss wissen, auf wen er setzen kann, denn es geht nur mit 100 % Einsatz.
Das ist am Saisonende von entscheidender Bedeutung, im Monat Mai/Juni enden u.U. Verträge.
Das heißt sicher zu stellen, das die Spieler dazu bereit sind die nötige Mentalität abzurufen.
Ggf. auch mit einer Prämienzahlung.
Alles für den Pokal :happy:
 
Genau, das ist eine very spezielle Lage: die, die sich reinhauen sollen, werden zum Teil von den Früchten, die sie der TuS womöglich einfahren, nichts mehr haben. Daran sind wir vor einem Jahr u.a. gescheitert; schwer zu sagen, ob sich das heuer ändern läßt, bei den kurzen Verträgen und der hohen Durchlaufsquote kaum.
 
Genau, das ist eine very spezielle Lage: die, die sich reinhauen sollen, werden zum Teil von den Früchten, die sie der TuS womöglich einfahren, nichts mehr haben. Daran sind wir vor einem Jahr u.a. gescheitert; schwer zu sagen, ob sich das heuer ändern läßt, bei den kurzen Verträgen und der hohen Durchlaufsquote kaum.

Sollte dein Hinweis darauf abzielen, dass Backhaus vom Vorstand als Sportlicher Leiter installiert wird und er alles nach dem Leipziger Modell umkrempeln möchte, muss er mit Gegenwind rechnen. Und damit meine ich nicht nur eine leichte Brise. Die hohe Identifikation der Fans mit der Mannschaft ist nämlich darauf zurückzuführen, dass sich die gesamte Mannschaft auf die durchaus verbesserungswürdigen Verhältnisse bei der TuS eingelassen hat und trotz aller Missstände nachhaltig von der TuS-DNA infiziert ist.

Das partiell nachgebessert werden muss, dürfte klar sein. Sollte RR und Backhaus aber auf die verwegene Idee kommen, Identifikationsfiguren zu „entsorgen“ und, wie in Leipzig, nur Söldner zu verpflichten, wird dies auf großen Widerstand stoßen. Davon bin ich überzeugt. Und mit Identifikationsfiguren meine ich nicht nur die alten Hasen, sondern auch die jungen Wilden aus unserer Jugend, die sich ganz hervorragend freigeschwommen und uns enorm weitergeholfen haben. Darüber hinaus gebe ich RR und Backhaus den Rat, nicht im Ansatz darüber nachzudenken, Anel auszutauschen.
 
Sollte dein Hinweis darauf abzielen, dass Backhaus vom Vorstand als Sportlicher Leiter installiert wird und er alles nach dem Leipziger Modell umkrempeln möchte, muss er mit Gegenwind rechnen. Und damit meine ich nicht nur eine leichte Brise. Die hohe Identifikation der Fans mit der Mannschaft ist nämlich darauf zurückzuführen, dass sich die gesamte Mannschaft auf die durchaus verbesserungswürdigen Verhältnisse bei der TuS eingelassen hat und trotz aller Missstände nachhaltig von der TuS-DNA infiziert ist.

Das partiell nachgebessert werden muss, dürfte klar sein. Sollte RR und Backhaus aber auf die verwegene Idee kommen, Identifikationsfiguren zu „entsorgen“ und, wie in Leipzig, nur Söldner zu verpflichten, wird dies auf großen Widerstand stoßen. Davon bin ich überzeugt. Und mit Identifikationsfiguren meine ich nicht nur die alten Hasen, sondern auch die jungen Wilden aus unserer Jugend, die sich ganz hervorragend freigeschwommen und uns enorm weitergeholfen haben. Darüber hinaus gebe ich RR und Backhaus den Rat, nicht im Ansatz darüber nachzudenken, Anel auszutauschen.

Jetzt lass ihn sich doch mal selber äußern...Sogar Anel hat die Personalien gut gefunden und jetzt fangen gewisse Schlaumeier hier an von Inter Leipzig zu reden. Bis vor 3 Tagen hieß es noch das er Cheftrainer wird und wer ist nochmal kurz vor der Verlängerung?
 
Jetzt lass ihn sich doch mal selber äußern...Sogar Anel hat die Personalien gut gefunden und jetzt fangen gewisse Schlaumeier hier an von Inter Leipzig zu reden. Bis vor 3 Tagen hieß es noch das er Cheftrainer wird und wer ist nochmal kurz vor der Verlängerung?

Zunächst vielen Dank für deine Wertschätzung.
Bei objektiver Betrachtung, soweit diese dem ein oder anderen Schlaufuchs überhaupt gelingen sollte, dürfte es verständlich sein, dass das Leipziger Konzept schneller Realität werden kann, als mancher denkt. Vor diesem Hintergrund sollte man sich die mahnenden Worte von Milan Sasic bei jeder Entscheidung vor Augen führen.
 
Oben