Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinlandpokal 2018/19

Ich tippe ganz klar auf Dynamo Dresden :18:

Aber erstmal sollten wir uns auf den FSV Salmrohr konzentrieren und versuchen, die Eifelgrätsche zu überleben ... :zwink:
 
Es kann - sollten wir es am Samstag schaffen - für 1911 nur ein Los geben: SV Sandhausen unter Koschi. (Schade, Koschi! Aber der ausverkaufte Oberwerth ist explodiert - was können wir dafür, wenn ihr keine Elfer schiessen könnt...)

:13::rock::prost:
 
Das wird wieder ein perfekter Samstag werden : vor dem abendlichen Doublegewinn der Südsterne frohlockt noch mein blau-schwarzes Herz beim Pokaltriumph der TuS im Ahrtal. Meinen Tipp habe ich schon in Beitrag 510 hinterlegt.:s076024007:
Und zwischendurch ist noch genügend Zeit für eine Zwischenfeier mit einem köstlichen Rebensaft bei herrlichem Sonnenschein, mindestens vom großen Gewächs. :TuS2"
 
Würde ich sofort nehmen. Allerdings würden manche Leute sich wohl das ganze Wochenende im Keller verbarrikadieren aus Angst vor den ach so bösen Dresdnern...

:happy3:

Ich hab da so Infos, dass die Rollschuhbahn im Stadion dringend erneutert werden muss.... :13:

Dynamo Dresden wäre natürlich der Hammer :2:

Aber erst einmal müssen wir den Pott holen !!!
 
Ich bin da nicht deiner Meinung Onkels; ich denke das Los Dynamo würde auf relativ breite Zustimmung st0ßen; Ausnahmen gibt natürlich immer.
 
Ich bin da nicht deiner Meinung Onkels; ich denke das Los Dynamo würde auf relativ breite Zustimmung st0ßen; Ausnahmen gibt natürlich immer.

Aber nur durch das letzte Aufeinandertreffen, wo die Dresdner durch eine bemerkenswerte Spendenaktion auf sich aufmerksam gemacht haben. Vorher wurde hier doch auch schon der Untergang von Koblenz heraufbeschworen. Aber sei's drum.

Wie Kelti und Hannes schon anmerkten: Der Pokal will erstmal gewonnen werden. Daher Tippe ich auf ein 2:0 durch Stahl und Königshaus.
 
Gibt es im Stadion abgesehen von der Haupttribüne sowas wie befestigte Stehränge oder hat das Stadion eher nur besseren Sportplatz-Charakter, so wie mir das auf den Fotos im Netz ausschaut?
 
Ich geh mal positiv in das Spiel und setze den ersten Tipp:

2:0 für die TuS.

Ihr seid dran.......
 
Guter Tipp Hannes, nehmen wir :13:
 
13-12 nach Elfmeterschießen
 
Hallo, für mein Geld will ich auch das volle Programm .
 
Für 10 Euro gibts nur 90 Minuten ...
 
Oben