Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinlandpokal 2018/19

Was für letzte Minuten.
Da dachte man nach dem 2:0 es ist alles entschieden und dann solche eine Dramatik.
Das ist Pokal.
Mal schauen was die Verlängerung nun bringt.
 
Ohje, heute morgen hatte ich mal ganz kurz die Eingebung, dass die TuS nach Elfmeterschießen den Pokal gewinnt. Eben das 2:2 und Verlängerung. Kann nicht wahr sein. Ich konnte es auch im TV nicht richtig sehen, ob der Elfer berechtigt war. Gut geschossen war er aber, Paucken ohne Chance.
Hoffentlich geht das gut heute.
 
Leider hattest du nicht recht mit deiner Eingebung, Jürgen.
Das ist ein ganz bitteres Ende dieser Saison.
Dieses Spiel hätte man nicht verlieren müssen.
Einfach nur schade!
 
Das wars, Lichter aus.
Sollte Araba nochmal auf dem Werth auflaufen verlasse ich das Stadion.
 
Wie doof kann man sein?

Quatsch, Doc.
Im Fußball entscheiden sich die Spiele oft so wie heute gesehen.

Klar natürlich, dass die TuS einfach nicht in der Lage gewesen zu sein scheint, dass Spiel zu dominieren. Bestätigt diejenigen, die auf die Bremse treten wollen/wollten. Das Team ist nicht so weit wie es in der Rückrunde aussah.
 
Das wird teuer,das Geld fehlt.
Das Spiel darf man nicht verlieren. Wenn ich nach 89 Minuten 2-0 führe dann müssen die Bälle übers Dach und jeder mit dem Ball zur Eckfahne.
Leider muss man sagen, der Sieg war nicht unverdient .
 
Geh doch wieder ins RW Forum, Pfeife

Von Dir lasse ich mich sicherlich nicht beleidigen, Du xxxxxxcc. Hat er Dir schon gesagt was du demnächst schreiben sollst?
Ich glaub es ist einigen nicht klar welche Auswirkungen diese Niederlage auf den Verein hat. Dann warten wir einfach mal ab.
 
War denn der Elfmeter für Salmrohr berechtigt? Konnte das im Fernsehen nicht richtig erkennen.
Ist natürlich toll, dass auch ein Schiedsrichter für das Finale angesetzt wird, der überdurchschnittlich viele Strafstöße gibt.
 
Kostet nen Haufen Geld und schießt als Stürmer keine Tore. Der ist schlimmer als Kuqi. Heute hätte er für die Entscheidung sorgen MÜSSEN.

Zum kotzen das alles.

Du hast offenbar null Ahnung von Fussball. Wenn man alle seine Einsatzminuten mal zusammenzählt, kommt er insgesamt vielleicht auf fünf sechs Spiele. Und, dass er darin immerhin 3 Treffer und eine Vorlage gegeben hat ist eine ordentliche Quote. Dazu kann er tausendmal besser Fussball spielen als Abdullei. Will Abdullei nicht runtermachen aber, wenn er angespielt wird, ist der Ball leider zu 90% weg und eben genau das ist bei Araba nicht der Fall. Er schafft es wenigstens, die Bälle zu halten und zum Mitspieler weiter zu spielen, das teilweise auch technisch brilliant. Außerdem hat er auch immer wieder richtig starke Vorlagen reingebracht, wie z.B. gegen Völklingen.
 
Tut mir echt leid für die Jungs, denn einen unverholerenen Beschiss bis hinein ins Elfmeterschießen habe ich noch nie gesehen.
Offensichtlich gibt es im Schiedsrichterwesen Menschen ohne Würde, heute konnte man einem davon bei seiner Arbeit zusehen.
Gewinner waren der Gegner und der Schiri, Verlierer die TuS und der Sport.
 
Stürmer werden an Toren gemessen. ein Tor in der Liga, kein Assist. Und heute vergeigt. Reicht mir. Egal, den sehen wir nicht wieder.
 
Schön wenn man sowas über Forenteilnehmer sagen könnte. So nach dem Motto keine Ahnung, nur Beleidigungen....den sehen wir nicht wieder.
 
Tut mir echt leid für die Jungs, denn einen unverholerenen Beschiss bis hinein ins Elfmeterschießen habe ich noch nie gesehen.

Wenn man eine 2:0 Führung SO aus der Hand gibt ist selbst schuld. Das hat nix mit dem Schiri zu tun. Wenn Du in der 90er triffst MUSST Du das Ding gegen eine klassentiefere Mannschaft über die Zeit bringen.
 
Oben