Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinlandpokal 2019/2020

Soeben das Video angehört - zum fremdschämen dieser RWKasperverein.
Können die nicht wenigstens den Vereinsnamen ändern und Koblenz da raus lassen.:staun:
 
Habe eben mal bei denen ins Forum geschaut , da schreiben die über uns immer als Koblenz II.
 
Es ist nicht zuletzt deren dümmliche Arroganz an der sie scheitern.
Ein undankbarer Nutznießer der im großen Schatten der TuS profitierte und vergisst wer er ist und wo er herkommt.
Im Grunde ist RWKasperverien zu uninteressant als das man noch drüber spricht.
 
Wie ein Jugendleiter so was sagen kann? Ohhhh weh!
Allerdings sollte man sich als TuS-Anhänger etwas zurückhalten, man ist ja schon im Oktober, bei Mülheim-Kärlich gescheitert! Damit hatte wohl auch niemand gerechnet!
Jetzt gilt es im Pokal, Cochem zu schlagen und dann hätte ich nichts gegen ein Koblenzer-Stadtderby im Finale und dann sehen wir ja, wer die Nummer 1 in der Stadt ist
 
Pokal 19/20: gemeinsames großes Schwächeln am Deutschen Eck..., auf ein Neues! Heute kam im Hunsrück ein erster eiskalter Dämpfer runter auf die grundlose Euphorie, die - gemessen an den bisherigen sportlichen Regio-Realitäten - beim Mitbenutzer des OW-Stadions ausgebrochen war; entsprechend dämpferreich sollte es auch in der Punktrunde weitergehen: insgesamt ein überaus zufriedenstellender Tag für uns 1911er. Werde mit dem Lattenfrauchen noch zwei, drei Hopfenkaltschalen nehmen und dabei den Karbacher Jungs zuprosten!

gute Nacht:prost:
 
Es ist nicht zuletzt deren dümmliche Arroganz an der sie scheitern.
Ein undankbarer Nutznießer der im großen Schatten der TuS profitierte und vergisst wer er ist und wo er herkommt.
Im Grunde ist RWKasperverien zu uninteressant als das man noch drüber spricht.

Das witzige ist ja, dass sie neben den ganzen Fehlern die sie uns schon nachgemacht haben und hätten vermeiden können, wenn sie unsere Geschichte etwas verfolgt hätten, nun diesen einen, der uns ja auch immer vorgeworfen wurde, wohl noch auf die Spitze treiben wollen; Arroganz. Sie werden sehen was sie davon haben und im Forum respektlos ihr Vorbild als Koblenz II zu bezeichnen ist geradezu eine Sache, die sie in absehbarer Zeit bitter einholen wird; da muss man sich nicht drüber ärgern sondern mit etwas Geduld auf den sich ganz sicher ergebenden Zeitpunkt warten. :zwink:

Glückwunsch an Engers und vor allem Karbach zum Finaleinzug !
 
Wobei man diese zwei Sachen deutlich trennen muss.
Was der Jugendleiter dort gestern Nachmittag gesagt hat, da stimme ich Dir zu Ralph. Das war arrogant und auf eine gewisse Art auch respektlos. Gerade ein Jugendleiter sollte da auch als Vorbild dienen, weil er den Nachwuchsteams Werte vermitteln sollte. Dem ist er dort nicht gerecht geworden.

Was anderes ist es, wenn du die Wortwahl in einem Forum von denen ansprichst. Da den Vorwurf der Arroganz zu äußern ist sehr gewagt. Weil wenn du Dir mal durchliest wie hier, in diesem Forum, über RW Koblenz geschrieben wird, dann ist das mit dem Vorwurf der Arroganz in etwa vergleichbar mit dem Spruch, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

Auf ein schönes Finale zwischen Karbach und Engers. Ich persönlich würde dem FVE die Teilnahme am DFB Pokal gönnen.
 
Mag sein Lukas, aber das hatte ja auch alles einen Anfang damit, dass bei den Kultigen einigen der AUfstieg in die RL gleich etwas zu Kopf gestiegen ist. Natürlich hat das eine mit dem anderen nichts zu tun, außer, dass man festhalten kann, dass diese Arroganzanfälle von Verantwortlichen bis hin zu "Fans" vorhanden sind; man könnte auch sagen den Verein durchziehen. Ich rege mich darüber aber nicht auf, weil ich erahne wie das endet und irgendwie ja auch enden muss. Diese Brühe haben wir selbst schon gesoffen; er wäre, und das ist der Kern meiner Aussage, für RW also vermeidbar gewesen wenn sie etwas aufmerksam wären
Nun gut; sicher eher ein Thema für den RW Thread; wir sind ja hier im Pokal unterwegs !.
 
wir sind ja hier im Pokal unterwegs !.

Und der hat bekanntlich, wie wir das auch schon erleben mussten, seine eigenen Gesetze.
Gönnen wir beiden Finalisten einfach ein gutes Spiel verbunden mit dem Wunsch in der kommenden Saison selbst wieder am Finaltag der Amateure teilnehmen zu können.
:passt:
 
Um der Realität gerecht zu werden, die Nummer 2 hinter der TuS ist wohl eher Metternich.
 
Felix K. ist damit 2 Mal in einer Saison aus dem Pokal geflogen ... :denk:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und nebenbei: wenn 1911 als "Koblenz 2" figuriert, dann sind die, die sich offenbar als "Ko 1" glauben präsentieren zu sollen, eher "KO virtuell", denn diese in Windeseile zusammengeholte Kader-Ansammlung hat ja mit KO kaum mehr was zu tun, und das von A bis Zett, und der Pokal hat nun als Härtetest gezeigt: gewogen und für zu leicht befunden. Aber schon steht Pokal 20/21 an, gehen wir drauf und vor allem: 11er sind dazu da, um die rein zu machen.

:kim-smiley-2te-fan: :what:
 
Deshalb noch mal der dringende Appell an die virtuellen und der Realität entrückten.
Nennt euch RWKuckucksheim oder sonst was aber erspart uns unsere schöne Stadt Cunfluentes da mit rein zu ziehen.


:TuS:
 
Und nebenbei: wenn 1911 als "Koblenz 2" figuriert, dann sind die, die sich offenbar als "Ko 1" glauben präsentieren zu sollen, eher "KO virtuell", denn diese in Windeseile zusammengeholte Kader-Ansammlung hat ja mit KO kaum mehr was zu tun, und das von A bis Zett, und der Pokal hat nun als Härtetest gezeigt: gewogen und für zu leicht befunden. Aber schon steht Pokal 20/21 an, gehen wir drauf und vor allem: 11er sind dazu da, um die rein zu machen.

:kim-smiley-2te-fan: :what:


Die TuS hatte in der Regionalliga, ja nur Einheimische im Kader
 
Blöde Frage, hieß es bei uns damals gegen Dresden nicht, das man das Heimrecht nicht tauschen dürfte? Oder habe ich da was falsch verstanden?
 
Oben