Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rot-Weiss und Blau-Schwarz für den guten Zweck: Benefiz-Testspiel am Mittwoch

TKF News

Foreninfos
Bereits vor einigen Monaten haben die Stadionnachbarn FC Rot-Weiss Koblenz und die TuS Koblenz vereinbart, ein Testspiel in der Wintervorbereitung zu absolvieren. Ein Spiel, das für beide Mannschaften sportlich durchaus interessant ist, aber mehr sein soll als ein reines Vorbereitungsspiel:

Zugunsten der Elterninitiative krebskranker Kinder Koblenz e.V. im Kemperhof, treffen der FC Rot-Weiss Koblenz und die TuS Koblenz am Mittwoch (07.02) um 19:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz Oberwerth aufeinander. Mit Hilfe der Partner von Rot-Weiss und der TuS wird es am Abend eine Versorgung mit Essen & Trinken geben: Getränke werden von Rhenser und Bitburger gestellt, Würstchen kommen von Ahsenmacher Catering, Brötchen vom Globus Koblenz-Bubenheim, zusätzlich werden von Mitgliedern und Unterstützern beider Vereine Kuchen gespendet und verkauft. Alle Einnahmen durch Getränke- und Essensverkauf gehen zu 100% an den Spendenzweck.

Der Eintritt zur Partie ist frei, Einlass ist ab 18:30 Uhr. Eine Übertragung im TuS TV findet nicht statt. Bitte beachtet, dass die EPG Baskets Koblenz am Mittwochabend ein Heimspiel in der CGM-Arena austragen. Bitte kommt daher, wenn es euch möglich ist, zu Fuß oder mit dem ÖNPV zum Spiel. Beide Vereine bitten ausdrücklich um Unterstützung des Spendenzwecks, Spendenboxen stehen am Abend bereit. Wer am Mittwoch nicht dabei sein kann, aber die EIKKK trotzdem unterstützen möchte, kann unter Spendenkonto | EIKKK e.V einmalig oder regelmäßig spenden.

Die Elterninitiative krebskranker Kinder Koblenz e.V. im Kemperhof unterstützt krebskranke Kinder und Jugendliche sowie ihre Familienangehörige. Dazu bietet der Verein Betroffenen psychosoziale und sozialpädagogische Hilfe an. Der Verein unterstützt Eltern mit kostenlosen Wohnungen in der Nähe des Kemperhofs an, die diese in der Zeit der Behandlung ihrer Kinder beziehen können und kümmert sich um die Ausstattung der Kinderkrebsstation des Kemperhofs mit Materialien und Spielsachen.

Wir bedanken uns bei allen Partnern für die Unterstützung und freuen uns darauf, euch am Mittwochabend zu sehen!

Weiterlesen...
 
tus rw.jpg
 
tus rw .jpg
 
Das Spiel endete 2:2 nach einem Halbzeitstand von 1:1.
 
.....und einem Super Eigentor von uns.
 

TuS Koblenz


Wir trennen uns 2:2-Unentschieden im Benefiz-Testspiel von FC Rot-Weiss Koblenz.

Vielen Dank an die Partner der beiden Vereine sowie an die Zuschauerinnen und Zuschauer, die trotz der schwierigen Wetterbedingungen den Weg zum Spiel gefunden haben, um den guten Zweck zu unterstützen!
🙏



tus rw1.jpg
 
Oben