Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Saison 2023/24 - C-Klasse

Super, mit der ersten Senioren in der Punktausbeute gleichgezogen! (y)
 
Lt. fussball.de spielt ihr am Freitag Abend Zuhause gg Moselland. Ist das korrekt? Da gibt's ja noch diese Parallelveranstaltung....
 
Lt. fussball.de spielt ihr am Freitag Abend Zuhause gg Moselland. Ist das korrekt? Da gibt's ja noch diese Parallelveranstaltung....
Das Spiel findet wahrscheinlich am Samstag statt. Wird auch hart, da wir bereits am Donnerstag gegen Waldesch spielen.

Wir sind noch in Verhandlungen/Abstimmung mit den Sportfreunden Moselland.
Da die Terminierungen der Regionalliga ja gerne mal etwas später kommen, sind wir dann im Ernstfall darauf angewiesen, dass die Gegner fair sind. Bislang hat das bis auf zwei Mal auch funktioniert.
 
Bevor es Morgen nach Mainz geht steht heute Abend noch das letzte Heimspiel des Jahres 2023 für die Zwote an.
Beachtet bitte, dass es heute keinen Würstchenstand gibt.
 
Scheint personeller Verstärkungs-Bedarf bei der Zwooten zu herrschen, hohe Niederlagen in Serie.
Trotzdem: Kopp huh, Arsch zujekniffe un durch!

:Schild: :13:
 
Mir tuts echt leid, wie es da läuft. Bei dem tollen Engagement während der größten Vereinskrise der TuS.
 
Da wird es mehr um Gemeinschaft und die 3. HZ gehen.
kommt für mich etwas despektierlich rüber, als würde man über eine Thekenmannschaft
reden - geht garnicht.

Es geht auch hier, denke ich, immer noch in erster Linie um den Sport !! Und die Jungs
wissen auch, welche Vereinsfarben Sie vertreten. Natürlich geht es dabei auch um die
Gemeinschaft abseits des Platzes , aber darum sollte es im Vereinssport immer gehen !

Unsere Zwote ist durch eine Reform zufällig eine Klasse höher gespült worden. Das
sollte man nicht vergessen. Man spielt also nun z.T. auch gegen eigentlich höherklassige
Mannschaften, soweit ich weiß . Wenn dann eventuell noch personeller Aderlass dazukommt
( was ich nicht beurteilen kann ) , setzt es eben auch mal Klatschen.

Ich habe unsere Zwote diese Saison leider noch nicht spielen gesehen, Aber vermutlich hat sich
an der Grundeinstellung zu den letzten Jahren nichts geändert. So wie ich die kenne,
geben die Vollgas und wollen am Ende gewinnen und ja, danach sicher auch ein Bier trinken.
 
kommt für mich etwas despektierlich rüber, als würde man über eine Thekenmannschaft
reden - geht garnicht.

Es geht auch hier, denke ich, immer noch in erster Linie um den Sport !! Und die Jungs
wissen auch, welche Vereinsfarben Sie vertreten. Natürlich geht es dabei auch um die
Gemeinschaft abseits des Platzes , aber darum sollte es im Vereinssport immer gehen !

Unsere Zwote ist durch eine Reform zufällig eine Klasse höher gespült worden. Das
sollte man nicht vergessen. Man spielt also nun z.T. auch gegen eigentlich höherklassige
Mannschaften, soweit ich weiß . Wenn dann eventuell noch personeller Aderlass dazukommt
( was ich nicht beurteilen kann ) , setzt es eben auch mal Klatschen.

Ich habe unsere Zwote diese Saison leider noch nicht spielen gesehen, Aber vermutlich hat sich
an der Grundeinstellung zu den letzten Jahren nichts geändert. So wie ich die kenne,
geben die Vollgas und wollen am Ende gewinnen und ja, danach sicher auch ein Bier trinken.
Meine These ist nicht abwertend, oftmals herrscht doch in solchen Ligen ein besserer Zusammenhalt als in den höheren, wo jeder nur die Hand aufhält und an sich denkt! Es geht um Spaß am Spiel und um Gemeinschaft.
Despektierlich wäre, wenn ich die Platzierung bewertet hätte.
 
Oben