Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Samir Benamar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der mit Vollborn derzeit wertvollste Spieler der TuS; beide dürften uns nur noch wenige Wochen zur Verfügung stehen.
 
Nicht mehr der "wertvollste" Spieler. Welche Verletzung und wie lange? Wer weiß was Genaueres? Wir könnten ihn vielleicht für den Heyer brauchen, als Zufütterer oder sowas.
 
Immer noch verletzt? :(
 
Unser Ex-"Wertvollster" (so schnell kann's geh' n...) ist wohl kein Thema mehr; man hört nix, man sieht nix, kurios wie so vieles in 2014/15, der Spielzeit des Grauens.
 
Genau, "Verletzungen" sind ein sehr weites Feld von "Definition", da geht alles: von blitzartiger Wunderheilung bis monatelang indisponiert.

In unserer Lage wären Jungs von nöten, die sich reinhauen wollen, auf die Zähne beissen und all das im eisernen Verbund, eben: Abstiegkampf pur. Das haben wir offenkundig nicht massiv genug drauf. Also könnte es sein, daß der "Andrang" eher überschaubar ist, sehe niemanden, der vor Kampfeslust platzt. Wer will sich schon mitblamieren. Da guckt man lieber mal von außen zu, dann macht man nix falsch, ist an nix schuld. Ist nur lagemäßig gemeint, nicht persönlich, rein lattenmäßiges mutmaßen.
 
Na, Junge? Keinen Bock mehr auf TuS ? Dabei bist Du doch der einzige, der der Kombo mal zeigen kann, was man alles so mit dem Bein und dem Ball machen kann! Warst mal ein paar Wochen der Lichtblick.
 
Sehr schade für uns, aber wohl absehbar; Alles Gute Samir !
 
Für mich neben Oli Laux der schwerwiegenste Abgang. Schade, schade. Aber ich wünsxh ihm alles Gute!
 
Angeblich soll er aber direkt wieder verliehen werden. Hat da jemand was gehört.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben