Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Sponsoring der TuS Koblenz

Lattenknalla2

Well-known member
Gibt's eigentlich irgendwas Aktuelles, das sich auf die Zeit nach dem Mai 2014 beziehen könnte? What about the Shuldensack? What's new Pussycat?
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Lt. Bericht in der rz heute Morgen ist heute ein Treffen mit dem letzten Großgläubiger und zum Ende des Monats rechnen Sie mit einem Endergebnis, was wohl gut aussehen würde.
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Ich gehöre noch zu den Personen die Papier lesen..
 

TuS101Pro

New member
Hier mal der Text aus der RZ von heute. Mit dem Link hab ich nicht hinbekommen, deswegen nur als Kopie.

Frank Linnig: Die Vision von der Aufstiegsfeier
Regionalligist TuS Koblenz kämpft um Schuldenerlass und für eine bessere Zukunft


Koblenz. Seit zweieinhalb Jahren kämpft TuS Koblenz ums wirtschaftliche Überleben. Dass die erste Mannschaft des Traditionsvereins noch immer in der Regionalliga mitkickt, hat der Verein nicht zuletzt Frank Linnig zu verdanken. Der Besitzer einer PR-Agentur in Koblenz unterstützt die TuS nicht nur finanziell, sondern leistet auch als Mitglied von Präsidium und Aufsichtsrat seinen Beitrag zur Rettung der TuS. Wir sprachen mit Frank Linnig über die schwierige Situation der TuS Koblenz und seine eigenen Motive, den Klub retten zu wollen.

Sorry, aber auf Wunsch der RZ dürfen Beiträge nicht komplett übernommen werden.
 

TuS101Pro

New member
Schon die laufende Saison ist nur mit großem Kraftaufwand zu stemmen. Wir müssen jeden Monat kämpfen, um die Spielergehälter zu zahlen. Mit Stadionmiete und anderen Fixkosten brauchen wir jeden Monat gut 100 000 Euro. ...........
Derzeit beträgt unser Saisonetat rund 1,5 Millionen Euro, damit liegen wir wohl im Mittelfeld der Regionalliga Südwest.

Na da scheinen ja echte Experten am Werk zu sein. 100.000 Euro pro Monat macht bei mir 1,2 Millionen Euro für 12 Monate = 1 Jahr = 1 Saison :toungue2:


Aber wie es auch sei: Was auch immer der Mann geraucht hat, ich will auch was davon. Das war ein Interview was derzeit keinen Sinn ergibt. Es gibt nix zu vermelden, also hätte man es auch sein lassen können oder halt erst nach der wichtigen Sitzung heute geben sollen.
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Gerade meldet Linnig das man sich Mit allen Gläubigern so gut wie einig geworden ist.
Das hört sich ja gut an.
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Na da scheinen ja echte Experten am Werk zu sein. 100.000 Euro pro Monat macht bei mir 1,2 Millionen Euro für 12 Monate = 1 Jahr = 1 Saison :toungue2:


Aber wie es auch sei: Was auch immer der Mann geraucht hat, ich will auch was davon. Das war ein Interview was derzeit keinen Sinn ergibt. Es gibt nix zu vermelden, also hätte man es auch sein lassen können oder halt erst nach der wichtigen Sitzung heute geben sollen.

Du bist echt ein Burner
 
Oben