Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Stadion Oberwerth

Ich wiederhole mich zwar, aber habt ihr kein eigenes Forum?
 
Sagt ein Fachmann Ralph.

Zeiten ändern sich, jetzt kommt halt der Vorstadt Vorzeige Club RW.
Beschämend finde ich allerdings das man als Rot Weisser es nötig hat, bei allem Erfolg und aller Sympathie und aller „Bessermacherei“
sich bei uns anzumelden und einen auf Maulheld zu machen ;) zeigt dann in wahrer Form keinen Sportsmann.

Ist das gerade dein Ernst?
 
Und mal allgemein. Was soll das hier gerade, dass sich irgendwie alle gegenseitig beleidigen?! Eigentlich sollten wir gerade in der jetzigen Situation alle zusammenhalten, damit wir möglichst schnell wieder nach oben kommen.
 
Und wovon soll die TuS biete die Miete gezahlt haben.
Es hat ja noch nicht einmal für die Spielergehälter gereicht.
Von dem ganzen Rest mal abgesehen.

1. Zeigst du gerade, dass du von der Materie aber so garkeine Ahnung hast; wie auch wenn man gerade erst den Fußball für sich entdeckt hat, und 2. kommt es mir auch so vor, als ob von deiner Seite nur Provokationen zu erwarten sind; deshalb geb ich dir mal die Zeit ein eigenes Forum zu gründen; eventuell findest du ja noch 3 - 4 Gleichgesinnte die deine Einlassungen interessieren !

Und mal allgemein. Was soll das hier gerade, dass sich irgendwie alle gegenseitig beleidigen?! Eigentlich sollten wir gerade in der jetzigen Situation alle zusammenhalten, damit wir möglichst schnell wieder nach oben kommen.

Das ist dann halt die Folge dessen, wenn in einer schwierigen Phase die "Kritiker" aus ihren Löchern kommen und ihre Missgunst hier abladen, da ihnen anderswo niemand zuhört; aber das bekommen wir in den Griff !
 
Provokateure haben es in diesem Forum aber auch viel zu einfach.
Die vielfachen Beleidigungen gegen solche Leute scheinen hier jedoch kein Problem darzustellen....
Aber gut, so gibt es immer was zu analysieren :)
 
Das mit den Beleidigungen ist so eine Sache; wir sitzen nicht ununterbrochen vor dem Bildschirm und geben den Aufpasser und wenn jemand ununterbrochen versucht den Unmut auf sich zu ziehen dann trägt er auch eine eigene Mitverantwortung.
Wieso Provokateure es einfach haben ist leicht zu erklären; hier können sich Hinz und Kunz anmelden und ihren Müll abladen; man könnte das verhindern indem man jede Anmeldung zunächst auf Herz und Nieren prüft, dass aber wollen wir eigentlich deshalb nicht, um es jedem zu ermöglichen sich zu beteiligen wenn er Lust darauf hat. Dass das Nachteile mit sich bringt ist offensichtlich, aber wir haben uns bisher für diese Variante entschieden um das Forum offen für alle zu gestalten; gelegentlich wird das dann missbraucht.
 
Das in der aktuellen Situation mehr negative Kritik aufkommt wie konstruktive oder Lob ... ist klar ...

Zum einen die Enttäuschung über den sportlichen Abstieg - Zum anderen die Enttäuschung über die wirtschaftliche Entwicklung.

Das "Schweigen" der Vereinsführung - die "Vertröstungen" durch Spielerverpflichtungen, Trainerverpflichtung, Lizenzerhalt - und dann doch die Insolvenz (wie konnte da die Lizenz erhalten werden ?) tragen natürlich nicht zur positiven Stimmung bei.

Ich finde nicht dass hier übermäßig "beleidigt" wird ... es häuft sich halt viel Kritik an und die Meinungen wie es am Besten weitergeht oder was (in der Vergangenheit) besser gewesen wäre gehen halt auseinander ...
 
Mit RW handelt es sich quasi um einen Nebenarm der TuS, einem Auffangbecken ehemaliger TuS Akteure.
Es sei jedem einzelnen gegönnt, den Moment der Freude zu genießen.
Wenn allerdings jemand glaubt, der TuS mit Häme begegnen zu müssen, dann zeugt das von einem bedauernswerten Kleingeist.
RW verfügt nicht über die Substanz und die Vergangenheit der TuS, etwas Demut täte ganz gut.
Es sollte daran gedacht werden, das ohne die TuS, die Fußballabteilung von RW in der Form nicht existent wäre.
Es wäre besser wenn sich beide Vereine in Ihrer Koexistenz befruchten könnten und sich als strategische Partner verstünden.
RW wird daran zu messen zu sein, wie Konstant die nahe Zukunft gestaltet wird und ob es zu einer erneuten Finalteilnahme
reicht.
 
Sag mal, TuS_TT,

kapierst du eigentlich nicht, dass dieses Forum hier privat geführt wird. Damit hat die Vereinsführung, das Präsidium, überhaupt nichts zu tun. Sie sind in keiner Weise verpflichtet, deine Neugier auch nur mit einem Nebensatz zu befriedigen. Du kannst spekulieren, Theorien aufstellen usw. so viel du willst, es bleibt immer dem Verein überlassen, welche Botschaft sie für so wichtig hält, um sie im Forum zu veröffentlichen.

Wie in einem anderen Post schon mal erwähnt: Einen Brief an die Geschäftsführung oder den Vorstand..., mit der Antwort kannst du dann auch unsere Ungewissheiten klarstellen. Du wärst der King hier, hi.
 
Sag mal, TuS_TT,

kapierst du eigentlich nicht, dass dieses Forum hier privat geführt wird. Damit hat die Vereinsführung, das Präsidium, überhaupt nichts zu tun. Sie sind in keiner Weise verpflichtet, deine Neugier auch nur mit einem Nebensatz zu befriedigen. Du kannst spekulieren, Theorien aufstellen usw. so viel du willst, es bleibt immer dem Verein überlassen, welche Botschaft sie für so wichtig hält, um sie im Forum zu veröffentlichen.

Wie in einem anderen Post schon mal erwähnt: Einen Brief an die Geschäftsführung oder den Vorstand..., mit der Antwort kannst du dann auch unsere Ungewissheiten klarstellen. Du wärst der King hier, hi.

Es bleibt dann aber den jahrelangen Fans schon auch überlassen ,ob sie sich bei einer derart desolaten Vereinspolitik weiterhin der TuS zuwenden .
Ich spreche jetzt nicht von mir .
Ich rege noch ein letztes Mal das Gründen eines Unterstützerclubs an .
 
Es bleibt dann aber den jahrelangen Fans schon auch überlassen ,ob sie sich bei einer derart desolaten Vereinspolitik weiterhin der TuS zuwenden .
Ich spreche jetzt nicht von mir .
Ich rege noch ein letztes Mal das Gründen eines Unterstützerclubs an .

Was denn für ein Unterstützerclub bzw. was sollte so einer bringen?
 
Ich verstehe nicht wieso sich einige hier so über meine Nachfragen aufregen.

Ich weiß auch dass dieses Forum "privat geführt" wird.
Ich weiß aber auch, dass die Informationspolitik der TuS sehr mager ist. Ob andere Dinge wichtiger erscheinen sei dahingestellt.
Ich weiß auch dass die Vereinsführung zu nichts verpflichtet ist.
Ich weiß aber auch, dass es viele interessierte Fans gibt die zur TuS stehen. Das fällt umso schwerer, wenn wenig Informationen bereitgestellt werden.

In der Vergangenheit hat die "Kommunikation" & Diskussion über's Forum ganz gut funktioniert.
Wir (die TuS-Fangemeinde) sollten froh sein dass Interesse besteht.

Es geht nicht darum meine "Neugier auch nur mit einem Nebensatz zu befriedigen" ... sondern darum, dass Fans an ihrer TuS teilhaben wollen, mitfiebern wollen wie es weiter geht. Wenn das nicht gewünscht ist ... was ich mir nicht vorstellen kann ... wird die TuS viele Fans verlieren ...
 
Ralph, natürlich soll das ein offenes Forum bleiben, das meinte ich nicht. Die Frage ist doch, in wie weit man sich auf offensichtliche provokateure einlassen muss. Und wenn einigen User wiederholt nix besseres einfällt als "fresse halten" oder ähnliches, ohne das Konsequenzen folgen, dann wird halt offensichtlich mit zweierlei Maß gemessen und man wird eben den Eindruck nicht los, dass man am liebsten doch einfach unter sich bleiben möchte.
 
Was soll und kann die Vereinsführung zur Zeit denn an Informationen mitteilen????
Das liegt jetzt in den Händen des Insolvenz Verwalters,meiner Information ein Anwalt aus Erfurt der spezialisiert ist auf Insolvenz von Fussball Vereinen ist!Warten wir mal ab.
 
Der Verwalter oder Verweser kommt doch aus der Rizzastrasse oder wie?
 
Oben