Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Stadionsperre für das IK

Was das Zünden von Böllern in Großaspach angeht, da würde ich keine Meinung äußern weil ich nichts dazu sagen kann. Was aber die Einstellung zu Pyro allgemein angeht; mag ja sein, dass sie es als essentieller Bestandteil der Fankultur ansehen, aber es kann nicht sein, dass sie ihren Kampf darum auf dem Rücken des Vereins austragen.Das durch das Betreten des Platzes in Baunatal das Aufwärmtraining gestört wurde, ist aus ihrer Sicht in der Tat daneben; und das war es was dazu zu sagen ist ? Sich da einzureden, dass das Auftreten dort und anderswo keinen Einfluß auf potentielle und vorhandene Sponsoren hat, ist für mich ein Versuch sich aus der Verantwortung zu stehlen ! Das nun für die restlichen Spiele geschmollt wird war zu erwarten; Schuld sind halt immer die anderen !
 
Kindischer Haufen dieses IK! Jetzt ist das Schippchen weggenommen worden und da geht der Bubi in die Ecke und schmeißt mit Sand. IK - heul doch! Mir geht dieses unsägliche Gewese schon lange auf den Zeiger, für das, was wir sind und haben, braucht man eh keine Kurve, wir spielen mit unserem Personal was runter, dümpeln bestenfalls in der Regio weiter rum und das mit und ohne IK. Die sind nicht mehr wichtig, die haben uns keine Punkte gebracht, bei uns geht es nicht mehr dramatisch zu. Die ganze Kurvenoper ist nur noch eine Farce, ein Schatten von einst, eben genau so wie das, was heute auf der Wiese passiert. Von daher fehlen allenfalls ein paar Barzahler am Häusjen, mehr isses nicht. Vielleicht gibt es ja irgendwann in nebelhafter Zukunft wieder eine Phase, in der eine Truppe auf dem Platz steht, die eine Kurve verdient und braucht, um wirklich was zu reissen. Dann wäre eine fette Kurve wichtig und täte helfen; mittlerweile aber spielt die "Stimmung" keine nennenswerte Rolle mehr, deshalb kommen keine drei Männeken mehr, dazu schrecken Platzierung und vor allem Heimleistung zu sehr ab. Das IK muß einsehen, daß es so wie derzeit nicht mehr helfen kann und keine Situation mehr gegeben ist, in der es groß was auftischen könnte, um mitzuhelfen, die TuS aus der Delle zu reissen. Es ist selbst mit in den Abwärtsstrudel gezogen worden.
 
Zustimmung Latte. Das IK nimmt sich zu wichtig, kreiselt zu sehr um sich selbst, ohne Rücksicht auf Verluste. Wer eigene Regeln über die nun mal vorgegebenen stellt, schadet nur dem Verein und demontiert sich selbst. Kann man in dieser Form drauf verzichten.
 
Oben