Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Thema: Saison 2021/22: D-Klasse Staffel II

Kobi

Well-known member
TuS Koblenz - Zwote


Hallo Zwote-Fans,

man glaubt es kaum, aber der Start der nächsten Saison steht unmittelbar bevor. Es ist nun bereits unsere dritte Saison nach der Neugründung und wir würden uns natürlich extrem freuen, wenn wir auch endlich mal eine Saison zu Ende spielen dürften.

Wir haben Bock auf Kreisligafußball!


In der kommenden Saison spielen wir in der Staffel II und treffen auf die folgenden Mannschaften:

- TuS Kettig - Senioren II
- SV 1911 Pfaffendorf e.V. II
- TV Mülhofen III
- Syrien Fc Koblenz
- S.V. Anadoluspor Koblenz II
- TuS Neuendorf
- FC Cosmos Koblenz II
- TuS Niederberg- Fußball II
- Sv Reinhardts Elf
- SG Waldesch/Rhens/Spay
- Winninger Turnverein 1891 e.V. II


Los geht es bereits am kommenden Sonntag, den 15.August um 11:00 Uhr beim TuS Kettig.

Hier findet ihr den Hinrundenspielplan:

https://tuskoblenz.de/zweite-mannschaft/spielplan


Immer den aktuellsten Spielplan gibt es direkt bei fussball.de:

https://www.fussball.de/mannschaft/...2/team-id/011MICQQLC000000VTVG0001VTR8C1K7#!/


Es wird auch wieder die Möglichkeit geben Dauerkarten zu "erwerben", allerdings setzen wir dieses Jahr aufgrund der beiden vergangenen abgebrochenen Saisons auf ein Spendenmodell. Für die bisherigen Dauerkarteninhaber wird es ein kleines Dankeschön geben!

Nähere Informationen folgen.


Lasst uns also alles dafür tun, dass wir nicht erneut einen solch harten Corona-Winter durchleben müssen wie zuletzt.

Lasst euch impfen und verhaltet euch auch, wenn ihr geimpft seid, weiterhin vorsichtig, damit wir von erneuten harten Einschränkungen verschont bleiben.

Wie gesagt, wir haben Bock auf Fußball und keine Lust erneut Kilos auf dem Sofa anzusetzen.


Forza TuS Koblenz!
Forza Zwote!



2te 2021-22.png


https://www.facebook.com/ZwoteTuS
 

Kobi

Well-known member
Von der Facebook-Seite der Zwoten:


https://www.facebook.com/ZwoteTuS/?...RFXcBvPVOrOB8HMF118APdcire1-W&[B]tn[/B]=<,P-R

TuS Koblenz - Zwote



Informationen zu Tages- und Dauerkarten in der Saison 2021/22.
⚽
👇
⚽
👇
⚽
👇
⚽

Die beiden letzten Spielzeiten mussten jeweils durch die pandemische Lage abgebrochen werden. Somit konnte die erworbene Leistung der Dauerkarte von uns nicht erbracht werden. So ist die Lage.
Wir haben uns trotzdem dazu entschieden auch in der Saison 2021/22 Dauerkarten anzubieten, allerdings auf reiner Spendenbasis.
Konkret heißt das:
1️⃣
In der Saison 2021/22 verzichten wir auf den Eintritt zu unseren Spielen.
2️⃣
Am Eingang platzieren wir eine Spendenbox statt einer Tageskasse.
3️⃣
Die Dauerkarte hat symbolischen Charakter und ist gegen eine Spende in Höhe von 19,11 Euro erhältlich.
4️⃣
Personen, die in den letzten beiden Jahren eine Dauerkarte erworben haben, bekommen von uns ihre Dauerkarte für diese Saison geschenkt, sofern sie es möchten.
Bitte beachtet, dass die Anzahl der Dauerkarten begrenzt ist. Wenn weg, dann weg.
😇

Also meldet euch schnell hier bei Facebook, über unseren Instagram-Kanal ( https://www.instagram.com/zweitemannschaft/ ) oder unter zwote@tuskoblenz.de, um euch eine Dauerkarte zu besorgen.
Sollten bis zum ersten Heimspiel (Samstag, den 21.August um 18:30 Uhr auf Schmitzers Wiese) noch Karten verfügbar sein sind diese natürlich ebenfalls am Einlass verfügbar. Aber geht lieber auf Nummer sicher und kontaktiert uns im Vorfeld.
😉

Wir freuen uns auf die nächste Saison und sind stolz darauf euch als Fans zu haben. Vielen Dank.
Eure Zwote.
Forza TuS Koblenz!
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Die Zweite hat ihr erstes Spiel heute in Kettig mit 3-1 verloren.
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Vielleicht verstehe ich es falsch, aber warum finden 2 Mann es gut, das unsere Zweite verloren hat.( 2 Likes)
 

Lattenknalla2

Well-known member
Denke, daß bei dem Ansatz: just-for-fanbase-fun-and-TuS-friendship der Selbstverwaltungs-Zwooten Ergebnisse und Spielklasse absolut banane sein sollten; allerdings haben alle Akteure durchgängig zu berücksichtigen, in welchem Trikot sie auflaufen dürfen. :very_drunk:
 

tus-ko

Active member
Vielleicht verstehe ich es falsch, aber warum finden 2 Mann es gut, das unsere Zweite verloren hat.( 2 Likes)
Ich war einer davon. Das ist aber leider falsch rübergekommen. Das Like war nicht auf die Niederlage gemünzt, sondern auf die Leistung der Zwoten. Vor den Jungs ziehe ich den Hut und ich werde auch - so oft es geht - auf der Schmitzers Wiese sein.
 

Kobi

Well-known member
Von der Facebookseite der Zwoten:


2te Dauerkarte.jpg


TuS Koblenz - Zwote



Gude Zwote-Fans,
am Samstag geht es dann auch endlich wieder heimspielmäßig los.
Nach der 1:3-Niederlage gegen TuS Kettig Die 2wote, mit der wir nicht komplett unzufrieden waren, geht es am kommenden Samstag Nachmittag gegen den SV 1911 Pfaffendorf e.V. II.
Um 18:30 Uhr geht es auf Schmitzers Wiese los. Einlass wie gewohnt etwas früher. Ihr habt also nach dem Spiel der Ersten gegen Mülheim-Kärlich ausreichend Zeit den Sportplatz zu wechseln.
⚽
⚽

Wir weisen nochmal auf die Änderung am Einlass hin.
Wir verzichten in dieser Saison auf die Einnahmen aus der Tageskasse, bieten aber trotzdem erneut Dauerkarten gegen eine Spende von 19,11 Euro (oder mehr
😉
) an.
Zusätzlich steht am Eingang eine Spendenbox, in die ihr etwas hineinstecken könnt, wenn ihr möchtet.
Das Geld werden wir für gute Zwecke in unserer Stadt spenden.
Wenn ihr eine Dauerkarte haben wollt, kontaktiert uns.
Personen, die bereits zwei Dauerkarten erworben haben bekommen auf Wunsch eine Dauerkarte umsonst.
Forza TuS Koblenz!
#GemeinsamFuerKoblenz
🙂
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Die Zweite gewinnt 7-0 gegen Pfaffendorf.
 

Kobi

Well-known member
Von der Facebook-Seite der Zwoten:

2te.jpg


TuS Koblenz - Zwote


Am Samstag nach dem Sieg der TuS Koblenz gegen Mülheim-Kärlich trafen wir am zweiten Spieltag auf den SV 1911 Pfaffendorf e.V. II.

Von Beginn an war die TuS die bessere Mannschaft und ging bereits nach zwei Minuten in Führung. Wir verpassten es dann leider bereits in der ersten Halbzeit zu erhöhen, waren aber zu keiner Zeit wirklich gefährdet.

In der zweiten Hälfte belohnten wir uns dann endlich und siegten am Ende hochverdient mit 7:0 (1:0).

Wir bedanken uns bei den Jungs vom SVP und drücken euch die Daumen, dass ihr in den kommenden Spielen auch eure Erfolgserlebnisse habt.
🙂


Für Mannschaft, Helfer und TuS-Fans war es am Ende einfach ein vollends gelungener Samstag.

Ergebnisse des 2.Spieltags:
TuS Niederberg- Fußball II vs TV Mülhofen III 6:2
FC Cosmos Koblenz II vs Syrien Fc Koblenz 1:8
TuS Neuendorf vs S.V. Anadoluspor Koblenz II

Winninger Turnverein 1891 e.V. II vs Sv Reinhardts Elf (Winningen ist nicht angetreten)

Am morgigen Mittwoch spielt noch der TuS Kettig - Senioren II gegen die SG Rhens/Waldesch/Spay III.

Unser nächstes Spiel findet am kommenden Sonntag um 11:00 Uhr in Sayn gegen den TV Mülhofen III statt.
⚽
🙂
 

Wurzi

Pressefotograf der TuS Koblenz
Enrico Köppen hat den FV Engers verlassen und ist jetzt Spielertrainer vom D-Liga-Konkurrenten SV Reinhardts Elf. Den werden wir dann wohl am 9. Spieltag (30.09.2021, 18:00 Uhr) erleben dürfen auf dem Asterstein im Spiel gegen unsere Zweite.
 

Kobi

Well-known member
https://www.facebook.com/ZwoteTuS/?__cft__[0]=AZU8xGPS5MK9YhIUFojx24Tw4RQYEmXlKrYGYf8OR8iS4zRfuGa86oI7TlE9SRYgUAf6-ofLCTT4Ngr1GA-G08a8n3tRwyQuLZb_1bt-F-p4st8p_bxNGVYT8u8ETXxynS91gcyExHeo0ptwa3RtmfIi&tn=<,P-R

TuS Koblenz - Zwote


Am morgigen (heutigen) Sonntag spielen wir bereits um 11:00 Uhr auswärts beim TV 1895 Mülhofen e.V. III.
Die Gastgeber haben bislang erst ein Spiel absolviert und dies mit 2:6 gegen den TuS Niederberg II verloren.
Wir stehen nach dem Sieg gegen Pfaffendorf II am letzten Wochende derzeit mit drei Punkten im Mittelfeld der Tabelle, wobei das nach zwei Spieltagen ja noch nicht wirklich aussagekräftig ist.
Wir freuen uns natürlich über eure Unterstützung und hoffen darauf, dass das Wetter hält.
🙂
☔️

Forza TuS Koblenz!


240828578_573608857341745_8644859655169145013_n.jpg
 

Lattenknalla2

Well-known member
Eben, wie sagt der Rheinländer: man muß ooch jönne könne...:13:
 

Kobi

Well-known member

TuS Koblenz - Zwote


Etwas verspätet hier noch die Ankündigung des heutigen Spiels.
Wir treffen heute Abend um 19:30 Uhr auf der Schmitzers Wiese auf den FC Syrien Koblenz.
Die Jungs sind mit vier Punkten aus drei Spielen in die Saison gestartet und liegen demnach knapp vor uns in der Tabelle. Nach der unglücklichen Niederlage am vergangenen Sonntag gegen den TV Mülhofen III wollen wir heute Abend natürlich wieder in die Erfolgsspur finden und auch unser zweites Heimspiel dieser Saison erfolgreich bestreiten.
Wir haben wieder für ausreichend Essen und vor allem Getränke gesorgt, so dass ihr bei den spätsommerlichen Temperaturen keine Sorgen haben müsst zu dehydrieren.
😎

Wie bereits beim letzten Spiel gibt es heute übrigens auch wieder den 100 Jahre-TuS-Wein zu erwerben[1]. Kommt vorbei, habt Spaß und sorgt mit dafür, dass wir erfolgreich in das Wochenende starten.
Wir haben noch einige Restdauerkarten im Angebot. Die 19,11 Euro spenden wir für guten Zwecke in Koblenz.
Der Eintritt ist ansonsten frei.
Wir sind bereit und freuen uns auf zahlreiche Zuschauer.
Forza TuS Koblenz!
⚽
💙
⚽
🖤
⚽


[1] Mehr Infos zum TuS-Wein:
https://infernokoblenz.net/110-jahre-tus-koblenz-vol-12/


2te sy.jpg
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Halbzeit 1:2
 

Kobi

Well-known member
Endstand 3:1 für den FC Syrien durch einen Foulelfmeter für den FC. Die Zwote war dem Anschlußtreffer nahe, insgesamt geht der Sieg für den FC Syrien in Ordnung.
 

Kleinesje

Member
Hallo Fans der II.Mannschaft

Warum kommen keine Vorberichte/Berichte der Mannschaft

Spiel Termine ?

War alles mal besser ?
 

Sebastian

Member
Die Zwote hat heute 3:0 gegen Anadolu Spor verloren
 

moseltown

Member
mmmhhh,
irgendwann sollte mal langsam unsere ZWEITE in die Spur kommen und in Zukunft vielleicht unsere ERSTE unterstützen
weil TUS Koblenz steht für mehr als nur Oberliga…..
ich weiß “feuer frei“ bringt nix,aber es sind keine Fortschritte zu erkennen …..
 
Oben