Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TKF Quiz

1. Richtig! Aber wie kommst du darauf, dass Casey erst später nach MZ ist? Er wechselte im Sommer 2004. Sei allerdings angemerkt, dass er nicht vom KSC, sondern vom BVB (war an den KSC ausgeliehen) zu Kloppo ist.

Zu 2: Tipp: Kriegsfilm
 
Hier ist ja seit einiger Zeit nix mehr passiert.
Der gesuchte Film heißt dann übrigens U-571

Neue Frage: Welcher ehemalige Top-Leichtathlet gehört zum Trainerstab welches Fußball-Bundesligisten?
 
Da wohl auch Tom, der den Thread gelesen hat ahnungslos ist, lös ich:

Tim Lobinger ist Athletiktrainer bei RB Leipzig.
 
Da wohl auch Tom, der den Thread gelesen hat ahnungslos ist, lös ich:

Tim Lobinger ist Athletiktrainer bei RB Leipzig.

Leipzig ignoriere ich :D

Ne davon hatte ich überhaupt keinen Plan. Ich bin entweder der Fachidiot für den FC oder die TuS. Ansonsten kannste mich dann nur noch Dinge Fragen die vor 2000 passiert sind. Alzheimer halt. :D
 
Gerd Müllers Torrekord von 40 Treffern in einer Saison bleibt für die 1. Bundesliga unerreicht. Es gab aber mal einen in der 2. Bundesliga der in einer Saison noch mehr Treffer erzielte. Wer war es?
 
Oben