Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TKF Quiz

Noch was leichtes:

Welcher bekannte "Comedian" der 60er und 70er Jahre wurde in Koblenz geboren?
 
Jetzt mal was für die Bayern Fans; dürfte ein Kinderspiel sein.

Wer brachte Manuel Neuer sein erstes Gegentor als Profi bei? Easy, oder?
 
Ottl
 
Weiter mit 2 Fragen:

1. Welcher aktuelle Bundesligaprofi hat bisher die meisten A-Länderspiele absolviert?

2. Welcher BuLiprofi kickte mit Matej Mavric beim Kapfenberger SV?
 
1.) Arango hat die 100 schon länger geknackt, müsste es sein.
2.) Raphael Wolf, jetzt bei Werder.
 
Und das ist völlig richtig!

Neu-Schalker K. Boateng ist mit welchem Weltmeister verwandt?
 
Der Sohn welchen Trainers ist Torwart in der selben Stadt, in der auch sein Vater trainiert?
 
Hier mal weiter und dies mit 2 Fragen:

Vor 10 Jahren stieg Mainz 05 zum 1. Mal in die BL auf. Kloppo profitierte dabei von einem 1-0 des KSC gegen Aachen. Unmittelbar nach Abpfiff wollte Klopp von einem TV Reporter wissen, wer das Siegtor für den KSC geschossen hatte. "Den hol ich zu uns", hat JK dann sinngemäss gesagt. Tatsächlich wurde der Spieler von Mainz dann verpflichtet. Wer wars?


Unsere schöne Stadt Koblenz wird in welchem Hollywood Film erwähnt? Der Film lief die Tage im Fernsehen (Free TV).
 
Oben