Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TSG Hoffenheim II : TuS Koblenz

TSG Hoffenheim II : TuS Koblenz

  • Sieg der TuS Koblenz

    Stimmen: 11 29,7%
  • Unentschieden

    Stimmen: 11 29,7%
  • Niederlage der TuS Koblenz

    Stimmen: 15 40,5%

  • Umfrageteilnehmer
    37
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehe ich anders Günni; in unserer Situation muss man schon langsam von einem MUSS sprechen ! Viele spiele können wir uns nichtmehr Zeit lassen bis wir vernünftig punkten, irgendwann bist du in einer Abwärtsspirale aus der du nur schwer rauskommst.
 
Mal sehen, wie der "geläuterte" Ticker heute berichtet.
In der Vergangenheit war mir die Berichterstattung von Einzelsituationen objektiver als die schlechte Stimmung im Forum.

3Mann umspielt, Elfmeter ! Als nicht seltene Beschreibung zog ich daraus eine andere Meinung, als "wir können nur Elfmeter."
Wenn daraus wie gegen Worms statt ein Elfmter, ein Tor heraus kommt, bzw. 3, ziehe ich daraus nicht die Lehre, wir können einen 3 Tore Vorsprung nicht halten, sondern in erster Linie, wir konnten bisher nur unfair gestoppt werden.
Die Konsequenz von TT, die Schiedsrichter anzusprechen, spielerisch und technisch versierte Spieler vor den Knallweg-Hysterikern zu schützen, zeigt den schmalen Grad von eigenen Anforderungen von konsequenten Abwehrverhalten, zu Spielweisen, die man gegen eigene Spieler nicht akzeptiert.
 
Aufstellung:

1 Dieter Paucken
2 Daniel Bartsch
4 Stefan Haben
6 Johannes Göderz
7 Eldin Hadzic
11 Kevin Lahn
15 Dimitrios Ferfelis
16 André Marx
17 Thomas Gentner
20 Patrick Stumpf
24 Julius Duchscherer
 
Gebe erst jetzt meinen Senf zum Spiel gegen die Wormatia. Bin zufrieden heute, denn man selbst und die Kumpels wurden bestens unterhalten. Sechs Tore, spannendes Spiel - man dachte: schade, daß die uns gegen Ulm im TV bringen, das Spiel heute wäre Werbung gewesen. Wir haben zwar "verloren", dafür aber einen Punkt bekommen. Es ging frisch durchs Mittelfeld, man merkte, daß da kein Anel die Bälle an sich zog, und die Tore fielen excellent.

Ich will dieses Mal gar nicht so rumhacken auf dem Team. Die Leistung der ersten 40 Minuten hätte ich der Truppe vorher nicht zugetraut, zumal ohne Dzaka. Das zeigt, was ginge.

Zwei Kommentare, die mich bei einem Heimspiel mal wieder ins Stadion bringen könnten

Schaun mer mal heute
 
Jetzt seit mal optimisticher kein wunder wenn die TuS Keine unterstützung mehr kriegt

IK03= machen keine Stimmung
Fans insgesamt = 30% TuS Fans stehen richtig hinter dem verein uns stehen genau jetzt wo die tus uns braucht noch hinter ihnen !

Jetzt geben wir denen unsere Unterstützung !
 
"Sind unsere 50 Jungs in der Kurve laut. Wahnsinn! Geil! Das schallt durch ganz Hoffenheim!"

:passt:
 
Die Hoffenheimer scheinen gut zu Fuß zu sein. Im Ticker hört es sich so an als sei es nur eine Frage der Zeit wann die ihr Tor machen.
 
Wenn schon der Ticker nur von Hoffenheimer Aktion schreibt, dann scheint es in der Tat schwierig zu werden. Was soll's, ein Punkt muss her.
 
Ne, liest sich gar nicht gut! Das Tor gegen uns, ist wohl nur eine Frage der Zeit. :(
 
Wenn wir nix holen, dann gibts hinter uns nichtmehr viele Teams gegen die man sich noch Punkte ausrechnen kann. Heute muss was mitgenommen werden ! Ich hoffe auf eine Steigerung noch vor der Halbzeitansprache.
 
"Auch der Eckball von Thomas Gentner ist zu ungenau"

Freistöße und Ecken; viel zu oft verpuffen die bei uns.


Und dann die Latte; auch nicht auf unserer Seite. :trau:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben