Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TSG Hoffenheim II : TuS Koblenz

TSG Hoffenheim II : TuS Koblenz

  • Sieg der TuS Koblenz

    Stimmen: 11 29,7%
  • Unentschieden

    Stimmen: 11 29,7%
  • Niederlage der TuS Koblenz

    Stimmen: 15 40,5%

  • Umfrageteilnehmer
    37
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bevor es nicht mindestens 4:0 steht, fange ich erst gar nicht mehr an mit dem Jubeln.
 
Ich mal mich mal langsam fertig für die Welle...................
 
TuS-Ticker:
"Die TuS-Fans feiern! Sie haben ihr Team 90 Minuten lang sensationell unterstützt. Nach dem 2:0 wird gemeinsam in der Kurve gefeiert. Ja, Mann!"
Prophet oder Befehlshaber?
Mal abwarten!
 
Mit diesem Sieg hatte ich echt nicht gerechnet. Daher freu ich mich nun umso mehr ! :kim-smiley-2te-fan:

Hoffentlich ein Beginn einer Serie....
 
Wow, das waren drei Big Points. Abstand nach unten verdoppelt, Anschluss ans untere Mittelfeld hergestellt. Endlich mal zu Null und endlich mal nach Führung gekontert. Und ganz besonders schön, dass Jung-Gemüse die entscheidenden Tore macht. Der Julius mausert sich zum kleinen Knipser. Fazit: Heute nix mit meckern, sogar TT sei das Grinsen gegönnt. :))

Und jetzt die drei Pflichtpunkte gegen Baunatal und dann sieht die TuS-Welt wieder ein wenig besser aus.
 
So und nun muss gegen Baunatal unbedingt nachgelegt werden, damit man endlich mal etwas Durchschnaufen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben