Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS im Fernsehen

Balleroberer

Well-known member
Klasse Tom,
sehr schöne Zeitdokumente !:passt:
 

schaengel66

Active member
Weiß nicht, ob das der richtige Thread ist, aber ich pack es mal hier rein:

In letzter Zeit hat der SWR doch tatsächlich den Koblenzer Fußball in seiner Berichterstattung entdeckt. Leider aber die "falsche" Mannschaft.
Es waren jetzt schon zwei Berichte über Spiele der Rot-Weißen zu sehen. Plus ein Bericht mit Interviews mit Spieler und Trainer bezogen auf Pro oder Kontra über eine evtl. Absetzung von Hansi Flick.

Hoffen wir mal, dass wir bei einem evtl. Aufstieg auch mal wieder in das Radar vom SWR kommen. Und nicht nur Lautern bzw. Mainz.
 

Lattenknalla2

Well-known member
Da gibt es gewiß einen Schematismus: 1. FCK 2. Mainz 05, schon wegen der Liga-Höhe und den Erfolgen. Dann kommt für den (nördlichen) Sendebereich die Regio: Trier, Worms, RW. Dann erst die OL, wenn überhaupt. Daran hält sich wohl die Redaktion, was für uns heißt: RW muß runter, wir rauf. Dann klappt's auch wieder mit dem SWR-TV. Aber da wir das Netz haben, generell eine gewiße mediale Vielfalt entstanden ist, fällt die Präsenz in einem traditionellen TV-Medium weniger ins Gewicht, das zudem in steigendem Ausmaß nur noch von Ü-60 genutzt wird.
 
Oben