Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz beantragt Regionalligazulassung

gut so ,jetzt weiß der Fan das man will, ob auch kann werden wir in absehbarer Zeit wissen.
 
1. Dem Mutigen gehört die Welt!

2. Wer nix wagt, der nix gewinnt.

3. Es ist fürwahr kein echter Mann,
der nie zu wagen was begann
um eines Aufstiegs willen.

(frei nach Heinz Erhard und Willi Schäikxpier)

:3::Schild:
 
Richtige Entscheidung und Platz 1 sollte jetzt auch das Ziel sein.
Schade um den Pokal aber die Regio ist auf lange Sicht einfach besser.
Ums sportliche sehe ich da kein Hinderniss,den Jungs wird das leichter Fallen und mit der Euphorie der Fans sowieso
 
Für diese Beantragung ist ja auch ein ordentlicher Batzen als "Kaution" zu hinterlegen. (Gut, daß da kein Inso-Manager mehr mitzureden hat.) Überhaupt: wir sind nicht auf Rosen gebettet, was das WIrtschaftliche anlangt, umso mehr zählt die Disziplin, mit der die TuS-Oberkeit von Anfang an die Vereins-Schatulle im grünen Bereich, also den schwarzen Zahlen hält, das ist das Wichtigste überhaupt. Diese Charakterfestigkeit, zumal unter Coronarbedingungen, ist im Grunde die Basis für alles, was als "die neue TuS" gelten kann. Hoffen wir, daß unser gutes Beispiel Schule macht, und daß die eigenartige Performance eines gewissen Konkurrenten nicht auch auf die örtlichen Wettbewerber einen Schatten wirft.

Pokal ist abgehakt, Pokal macht den Braten nicht fett. Gönnen wir den unseren Überwindern von der zugigen Höh. Im Herbst geht es wieder ran an die Pokal-Buletten, ein neues Jahr, ein neues Spiel. Wir wollen den Pott und wir werden es Jahr für Jahr angehen. So lange, bis es mal wieder hinhaut.

Auf die Beantragung zu verzichten - das wäre in keinem Fall ein Signal gewesen, das im April 2023 zu 1911 paßt: der Kader will, die sportliche Leitung will und der ganze Verein und erst recht die Fanbase wollen. Mehr Demokratie geht nicht.
 
Also Latte, der Pokal hätte den Braten ganz schön fett gemacht. Vor allen Dingen wo du auch schreibst, das wir wirtschaftlich nicht auf Rosen gebettet sind. Verstehe diese Aussage von dir nicht.
 
Meinte, daß die Etats gewiß immer ohne großartige Pokalkohle drin aufgestellt werden, die würde dann ein Zubrot darstellen. Wichtig ist es, Immendorf definitiv abzuhaken. Regio ist das Thema.
 
Meinte, daß die Etats gewiß immer ohne großartige Pokalkohle drin aufgestellt werden, die würde dann ein Zubrot darstellen. Wichtig ist es, Immendorf definitiv abzuhaken. Regio ist das Thema.
Pokal wäre so wichtig gewesen.
Ich knabbere immer noch dran.
Dafür hätte ich sogar den Aufstieg gegeben.
Jetzt aber nicht mehr und der sollte auf jeden Fall möglich sein.....
Was dann kommt können wir heute noch nicht wissen.
Habe da volles Vertrauen auf unser Team.🔥❤️
 
Oben