Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz bei Club-Vote

Habe aber auch irgendwie den Verdacht, sie bekommen taktische Hilfe, oder hatten die schon immer 28 Voter?

Bereits beim Spiel Wassmannsdorf gegen Niederwerth unterstützten mindestens zwei Voter unseren heutigen Spielgegner aus der unmittelbaren Nachbarschaft, die als Lieblingsverein Dynamo Dresden angegeben haben (Kevin und Destroyer), bzw. weitere zwei, deren Namen auf eine Verbindung zu Dresden hinweisen (BenDresdner und Radeberger). Aus Dresden hätte ich eher nach der freundlichen Unterstützung unseres Pokal-Heimspiels in Zwickau gegen Dresden eine Unterstützung erwartet. Aber was solls. Club-Vote ist nur ein nebensächliches Spiel und ein mehr als schwacher Ersatz für ein reales Spiel.

Drücken wir die Daumen, dass wir alle bald wieder auf dem Oberwerth und bei den Auswärtsspielen "unsere TuS" real (!) unterstützen können.
 
Da geb ich dir auf jeden Fall Recht!
 
wollt ihr wirklich gegen niederwerth verlieren?

Lieber gegen den SV Niederwerth (war immerhin der allererste Gegner in einem Freunschaftsspiel unserer TuS II im letzten Jahr) verlieren als gegen Kaiserslautern.

Ziel in diesem Spielchen kann doch nur Klassenverbleib sein .... und Zeitvertreib in dieser fußballarmen Zeit.
 
Ich frag mich ,warum wir nur beschissen werden.
für mich ist das der Neid der auf unsere TuS einbricht,
für das Spiel gegen die Roten......erwarte ich auch wieder Beschiss ohne Ende,weil die normalerweise niemals eine Chance gegen uns hätten.
Scheinbar wird das leider immer so hingenommen
 
Man sollte sich tatsächlich die weiteren 2 möglichen Vereine aufsparen um am Ende der Saison, oder auch mitten drin, mal taktisch voten zu können; so dass es uns nutzt.
 
Schade, aber sehe ich sportlich.
Einfach mal locker bleiben.
Neues Spiel - neues Glück!
Ziel - Klassenerhalt!
 
Hier meine Anmerkungen zum Spiel Niederwerth gegen TuS Koblenz

Spielergebnis: Niederwerth - Koblenz 235 : 225
Insgesamt 33 Tipper voteten bei diesem Spiel für Niederwerth

davon haben 20 Tipper, die beim vorherigen Spiel Wuppertal - Dresden für Dresden gevotet haben, dieses Mal für Niederwerth gestimmt.

Diese 20 Tipper summierten insgesamt 177 votes für Niederwerth
hinzu komme der Voter BenDresden, der wohl auch eher aus Sachsen als vom Mittelrhein kommt, mit 18 Votes
Insgesamt somit 195 Votes aus Dresden für Niederwerth

Ein Regelverstoß liegt wohl nicht vor, da nach den club-vote-Spielregeln sogenannte Allianzen gebildet werden können/dürfen.

Ich frage mich nur, warum die Dresdener den SV Niederwerth so umfangreich unterstützen.
 
und wenn wir gegen Dresden spielen.
Keiner von uns Votet für uns. Las die 200:0 gewinnen ?????????????????
Dresden ist ganz klar vorne.
Da verlieren die die Lust.
 
Ich frage mich nur, warum die Dresdener den SV Niederwerth so umfangreich unterstützen.

Das waren die Hardcore-Fans von denen, die sich immer noch darüber ärgern, dass deren Spende im Rahmen des Pokalspiels in Zwickau zum größten Teil in die Jugendkasse geflossen ist, statt sich dafür reichlich mit Pyromaterial einzudecken. :Flüstern:
 
Morgen gegen Union, da sollte doch was gehen!
 
Ich würde mich heute auf das Ligaspiel gegen Düsseldorf konzentrieren; bei etwas Luft dann die Cup Spiele im Auge behalten ! Was denkt ihr ?
 
Oben