Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz bei Club-Vote

Erstaunlich wie wir uns immer noch in drei Wettbewerben schlagen; mal schauen wie lange das aufrecht zu halten ist.
 
Na, zumindest so lange wie Corona viele ins Home Office verbannt.
Wenn ich wieder permanent und nicht nur sporadisch raus muss
habe ich auch nicht mehr die Zeit so oft zu voten.
 
Wie, jetzt gilt Arbeit schon als Ausrede ? :2:
 
Hier meine Anmerkungen zum Spiel Niederwerth gegen TuS Koblenz

Spielergebnis: Niederwerth - Koblenz 235 : 225
Insgesamt 33 Tipper voteten bei diesem Spiel für Niederwerth

davon haben 20 Tipper, die beim vorherigen Spiel Wuppertal - Dresden für Dresden gevotet haben, dieses Mal für Niederwerth gestimmt.

Diese 20 Tipper summierten insgesamt 177 votes für Niederwerth
hinzu komme der Voter BenDresden, der wohl auch eher aus Sachsen als vom Mittelrhein kommt, mit 18 Votes
Insgesamt somit 195 Votes aus Dresden für Niederwerth

Ein Regelverstoß liegt wohl nicht vor, da nach den club-vote-Spielregeln sogenannte Allianzen gebildet werden können/dürfen.

Ich frage mich nur, warum die Dresdener den SV Niederwerth so umfangreich unterstützen.

Mit diesen "Allianzen" ist die TuS bisher ja auch gut gefahren.
Bevor es hier zu Beginn der Corona Zeiten viele Neuanmeldungen für die TuS gab,
war die TuS auch darauf angewiesen, das Voter von anderen Vereinen sie unterstützt haben.

Mit den Votern der Vereine Panathinaikos Athen, Falkenbergs FF und eben der TuS Koblenz
haben wir so manchen Erfolg gefeiert.
Es war immer ein Geben und Nehmen!
Nur haben wir da nicht so einen wahnsinnig großes Potential wie DD es hat.

Also nicht immer alles gleich verteufeln.

Grüße nach KO
 
Wir haben diese Self-Vote-Saison wahrscheinlich letztmalig die Chance, im Champions-Cup zu starten, wenn wir den 3. Platz halten. DD und die Pälzer sind vor uns und nächste Saison kommt noch Duisburg dazu, damit sind die Plätze 1 bis 3 vergeben. Hätte Niederwerthnicht gegen so viele Votes bekommen wie sie in allen folgenden Spielen zusammen gevotet haben, sähe es besser aus (wir müssen halt noch gegen DD ran). Und unser Voting-Verhältnis ist (noch) schlechter als das von UNion Berlin.

Kämpfen, Jungs!
 
Wuppertal bis auf 3 Votes an uns dran !
 
Noch 10 1/2 Stunden und es bleibt knapp; dran bleiben für unsere CV TuS ! Ich denke ich bleibe heute etwas länger wach ! :orange:
 
Wir sind nur noch 2 vor!! Bleibt dran, Wuppertal lässt nicht locker. Wenn wir gewinnen haben wir die Champions-Cup-Teilnahme in greifbarer Nähe!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat nicht gereicht und auch gegen Aue sind wir schon 9 Votes hinten.
 
Nach 2 mal Beschwerde beim Betreiber,hab ich es inzwischen aufgegeben mich aufzuregen.
Scheinbar ist FairPlay ein Fremdwort wenn es gegen die TuS geht.
 
Die Betreiber sind nicht der Brüller.
Sie fällen Entscheidungen nach gut Glück.
Somit ein schwer zu kalkulierender Kram.
Antworten auf Eingaben und Fragen kommen nicht.
Ich habe mich daher aus dem Voting verabschiedet.
 
Wollen wir uns von Aue abkochen lassen? Wir haben doch trotzdemausreichend Voter, sie im Schach zu halten.Wollen wir uns nach unten durchreichen lassen?
 
139 : 161 führt Aue. Vor Kurzem hätten wir über 161 Gegenvotes gelacht, jetzt will anscheinend keiner mehr voten.Okay, es ist nur ein Spiel, aber wir vertreten hier TuS Koblenz. Wenn wir nicht mehr wollen, dann sollten wir uns lieber abmelden bei CV als uns vorführen zu lassen. Mir macht es so keinen Spaß mehr.
 
Oben