Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz bei Club-Vote

Leider liegen meine Votes so, dass ich ganz zum Schluss keinen mehr setzen kann; ärgerlich.
 
-1 derzeit; sollte es am Ende doch noch klappen ?

Unbedingt dran bleiben; es ist noch alles drin wie es scheint ! :kim-smiley-2te-fan:

Wir brauchen etwas Vorsprung, weil die wohl am Ende nochmal Votes setzen können !
 
4 Stunden vor Ende haben wir zur vollen Stunde genau Gleichstand 296:296, aber wir haben die bessere Tendenz, weil wir ja am Aufholen waren. Wenn wir das jetzt so durchhalten kann es noch was werden ! Es wird jedenfalls verdammt knapp und wir dürfen jetzt nicht nachlassen !

Soll einer sagen das wäre nicht spannend ! :hoff:
 
Ganz knappe Führung zur vollen Stunde, jetzt darf nur niemand abspringen; noch 2 Stunden durchziehen, dann haben wir es gepackt.
 
Endspurt, zwei vor und die letzte Runde!
Wenn es nicht mit dem Teufel zu geht und wir alle am Ball bleiben packen wir das! :s076024007:
 
Mein letzter Pfeil ist abgeschossen.
 
Nicht gut genug! Ist genau das passiert was ich geahnt habe, die haben sich am Ende noch Votes zusammen geliehen. Ist halt deren Stil.
 
Nicht gut genug! Ist genau das passiert was ich geahnt habe, die haben sich am Ende noch Votes zusammen geliehen.

hab email an den betreiber geschrieben,
das ist wieder beschiss von diesem pack,
denke wir werden die pkt bekommen....
man darf sich nicht alles gefallen lassen:rote_karte:
 
Wieso sollten wir die Punkte bekommen? :D verloren ist verloren, so viel Sportsgeist sollte man haben.
 
Wieso sollten wir die Punkte bekommen? :D verloren ist verloren, so viel Sportsgeist sollte man haben.

was die machen hat mit sportgeist nix zu tun und am ende mit komischen votes noch das ding zu drehen,
wie ralph auch schrieb ganz mieser stil....
 
hab email an den betreiber geschrieben,
das ist wieder beschiss von diesem pack,
denke wir werden die pkt bekommen....
man darf sich nicht alles gefallen lassen:rote_karte:

Ich finde ja auch sie hätten es wie Männer austragen können und ich habe schon registriert, dass sie plötzlich mehr Voter hatten als zuvor, aber wenn es sich nicht gerade um einen Doppelaccount handelt und andere Voter zum Mitvoten aufgefordert wurden ist das legitim und somit bleibt alle wie es ist. In dem Fall ist alles entsprechend den Regeln, auch wenn wir der moralische Sieger sind; da bin ich also bei tulomo. Das sage ich als einer, der ausnahmsweise wirklich an Schlaf gespart hat für dieses eine Match.
 
Ich finde ja auch sie hätten es wie Männer austragen können und ich habe schon registriert, dass sie plötzlich mehr Voter hatten als zuvor, aber wenn es sich nicht gerade um einen Doppelaccount handelt und andere Voter zum Mitvoten aufgefordert wurden ist das legitim und somit bleibt alle wie es ist. In dem Fall ist alles entsprechend den Regeln, auch wenn wir der moralische Sieger sind; da bin ich also bei tulomo. Das sage ich als einer, der ausnahmsweise wirklich an Schlaf gespart hat für dieses eine Match.

die haben bis heute noch nicht verkraftet,dass wir die sportlich und vereinsmässig abgehängt haben.:s076024007:

aber dank corona ist bald schluss bei denen,keine kohle,keine lizenz,FEIERABEND:s076024007:

so und nun weiter voten damit wir unseren platz wieder zurückholen.
 
Ist doch egal wer erster wird.
Wichtig ist das wir aufsteigen.
Da liegen noch ein paar Steine im Weg.
 
Man könnte noch überlegen, ob man am Ende der Saison einen anderen Klub unterstützt der zufällig gegen .... :denke:
 
Oben