Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz bei Club-Vote

Neue Saison, neues Glück ! Los geht es gegen die Alemannia aus Aachen; also voten, voten, voten für einen guten Start und um gleich oben mit bei der Musik zu sein !
:s076024007:
 
Wir sind gestartet gegen Alemannia Aachen und unser Start sieht vielversprechend aus. Ich bin gespannt, ob wir jetzt in Liga 2 besser voten von Anfang an, um die Rückkehr in Liga 1 zu schaffen.
 
Witzig ist die Live Tabelle; die sagt zwar noch nichts aus, aber man kann in etwa abschätzen welchen Votezahlen die Gegner so zusammen bekommen. Unser Start sieht da mit 5 Votes und Platz 1 schon mal nett aus; sagt, wie gesagt, natürlich derzeit noch nicht wirklich was aus.
 
Witzig ist die Live Tabelle; die sagt zwar noch nichts aus, aber man kann in etwa abschätzen welchen Votezahlen die Gegner so zusammen bekommen. Unser Start sieht da mit 5 Votes und Platz 1 schon mal nett aus; sagt, wie gesagt, natürlich derzeit noch nicht wirklich was aus.

Aber wir ziehen kontinuierlich davon, das passt erst mal. Direkt mal am Anfang zeigen, was unser Ziel ist.
 
Genau es ist Renovierungsbedarf !!!

Es dürfte nur ein Verein gevotet werden.
Weil es ist genauso so unfair ist ,für andere zu Voten damit ein anderer Absteigt etc....

das fremde Voten ist kein Deut besser.


Ich gebe Dir im Grundsatz recht,
aber absteigen, weil die anderen
Vereine nicht mehr voten taugt nun
auch nicht viel mehr.

:passt: für den SV Niederwerth
 
Nur mal so am Rande: In Liga 2 verläuft es bis jetzt so, wie wir es uns vorgenommen haben. Bitte im Auge behalten, da wir ja wieder in Liga 1 wollen.
 
Gegen Gladbach sieht es auch wieder gut aus. Das werden wir bis morgenb Abend nach Hause schaukeln. Ab 23 Uhr steht dann das Voting-Top-Duell gegen unsere "Freunde vom Betze" auf dem Programm,da geht es um Platz 1, d.h. am Wochenende müssen wir uns reinhängen.
 
Gegen Gladbach sieht es auch wieder gut aus. Das werden wir bis morgenb Abend nach Hause schaukeln. Ab 23 Uhr steht dann das Voting-Top-Duell gegen unsere "Freunde vom Betze" auf dem Programm,da geht es um Platz 1, d.h. am Wochenende müssen wir uns reinhängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Su issed; alle reinhängen gegen die Pälzer ! :s076024007:
 
Müsste machbar sein, Siege gegen die Pälzer sind meine Lieblingssiege :3:
 
Gas geben, liegen direkt mal ordentlich hinten!
 
Es ist zäh, aber langsam und stetig verkürzen wir den Abstand, nachdem wir den Start etwas verschlafen haben. Wenn wir am Ball bleiben holen wir das auf, nur nicht nachlassen. Wir werden uns doch nicht die erste Saisonniederlage ausgerechnet gegen Lauten holen wollen!
 
AUsgleich ist da, noch einen bis zur Führung; bei mir dauert es noch eine viertel Stunde. ::tor::
 
Wir führen aktuell mit 55:47

Aber wir müssen da ständig dran bleiben, die Pälzer ziehen immer wieder nach!
 
Oben