Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz bei Club-Vote

Bennewitz scheint sich nicht zuwehren (31:1), darum jetzt verstärkt Rostock voten. Das klappt einwandfrei, da Du für bis zu 3 Vereinen voten darfst. Da müssen wir jetzt ran, da Rostock schon deutlich hinten liegt.
 
Bennewitz scheint sich nicht zuwehren (31:1), darum jetzt verstärkt Rostock voten. Das klappt einwandfrei, da Du für bis zu 3 Vereinen voten darfst. Da müssen wir jetzt ran, da Rostock schon deutlich hinten liegt.

Niederwerth führt in Essen 36:29, wenn wir jetzt bei Rostock die Wende schaffen, können wir noch drinbleiben!
 
Auf, auf alles auf Rostock.
Da geht noch was.
Gerade wieder gevotet.
Bei unserem Potential schaffen wir das.
:s076024007:
 
Was ist los mit Euch? NIederwerth hilft uns und führt deutlich gegen Essen. Jetzt muss Rostock gegen Wassmannsdorf gewinnen. Jetzt alle für Rostock voten - die liegen immer noch mit 10 Votes hinten. Das wollen, nein müssen wir doch packen!
 
Der SV Waßmannsdorf, ein Ort mit 784 Einwohnern (!), der in der Kreis Oberliga Dahme/Fläming spielt, kocht uns ab!!! Wollen wir das wirklich zulassen? Es wäre peinlich!
 
Der SV Waßmannsdorf, ein Ort mit 784 Einwohnern (!), der in der Kreis Oberliga Dahme/Fläming spielt, kocht uns ab!!! Wollen wir das wirklich zulassen? Es wäre peinlich!

Offensichtlich finden sich keine TuS-Fans, die bereit sind, für die Rettung der TuS zu voten. Wir hätten es selbst in der Hand gehabt, da der SV Niederwerth so fair ist, uns zu unterstützen (Danke auf die Insel). Aus diesem Grund stelle ich das Voten jetzt auch ein.
 
Ich mache das schon mehrfach, aber die Unterstützung fehlt.
Bei unserem Potential müsste das doch eigentlich gelingen.
Wo sind die absoluten TuS Fans?

Voten für Rostock!!!
 
Habe heute morgen schon wieder 2 votes für Hansa Rostock abgegeben,
nur wenn keiner mithilft wird´s nix mehr
mit dem Klassenerhalt für die TuS.
Also kräftig voten für Rostock
 
Ich denke das Thema ist durch; vielleicht auch mangels Kommunikation. Egal; Situation annehmen und versuchen den direkten Wiederaufstieg anzugehen; wenn der neu dazu gewonnene Teil an Mitvotern bei der Stange bleibt ist das ein durchaus realistisches Ziel. Ich werde meinen letzten Vote so setzen, dass ich bei Beginn der neuen Saison sofort einen absetzen kann, egal gegen wen es gehen wird. Geht es eigentlich sofort weiter, oder gibt es eine Pause zwischen der neuen und alten Saison ?

Nicht den Kopf hängen lassen wegen des Misserfolgs der bald vergangenen Saison, sonder die kommende zu einem Erfolg machen !
 
Das sehe ich auch so.
Leider, denn die Chance war da.
Ist halt wie der Stürmer, der immer am Tor vorbeischießt.
 
Ich habe das Gefühl, dass einige das Spiel nicht verstanden haben, denn es gab seit gestern immerhin noch zahlreiche Votes für die TuS. Wären die alle n Rostock gegangen, wäre es deutlich knapper und man hätte noch etwas erreichen können.
Unser Dank muss aber auch an den SV Niederwerth gehen, der uns durch seine faire Aktion überhaupt ermöglicht hat, den Klassenerhalt noch aus eigener Kraft zu schaffen. Glückwunsch auch an Waßmannsdorf, die es im Gegensatz zur TuS geschafft haben, alle Fans zu aktivieren (aus 784 Einwohnern!).
Ich schaue mir das jetzt noch eine Zeitlang in Liga 2 an und wenn dann von Seiten der TuS-Fans weiterhin so wenig Interesse besteht, sollten wir überlegen, das Spiel einzustellen.
 
Zum Teil hatten sicher einige nicht mehr den freien Platz für Rostock zu voten, zum anderen war z.B. mir auch nicht völlig klar, ob es da ein Gentlemen Agreement gibt sowas nicht zu tuen, oder ob es gängige Praxis ist, gebe ich zu. Ich war ja in der Vergangenheit schon mal mit bei CV dabei, habe dann aber meinen Account aus verschiedenen Gründen aufgegeben und mich nun ganz frisch nochmal ganz neu registriert; damals war vieles möglich und üblich, heute weis ich darüber nicht so genau Bescheid muss ich gestehen. Bisher habe ich noch einen weiteren Verein neben der TuS, der gelegentlich Votes von mir bekommen wird um ihn in akzeptable Gefilde zu bringen, aber im Zweifel natürlich hinter der TuS anstehen muss.
 
Gentlemen Agreement ist aber auch bis zum letzten Spieltag zu voten und nicht 3 - 4 Spieltage
vor Saisonende aufzuhören, weil für den eigenen Verein nichts mehr geht.

Von der Warte her hat club-vote noch Renovierungsbedarf.
Kein Verein in der Realität hört auf zu spielen, wenn er durch
seine Punkte nichts mehr erreichen kann. Schade.....Aufstieg:s076024007: in der neuen Saison
 
Gentlemen Agreement ist aber auch bis zum letzten Spieltag zu voten und nicht 3 - 4 Spieltage
vor Saisonende aufzuhören, weil für den eigenen Verein nichts mehr geht.

Von der Warte her hat club-vote noch Renovierungsbedarf.
Kein Verein in der Realität hört auf zu spielen, wenn er durch
seine Punkte nichts mehr erreichen kann. Schade.....Aufstieg:s076024007: in der neuen Saison

Genau es ist Renovierungsbedarf !!!

Es dürfte nur ein Verein gevotet werden.
Weil es ist genauso so unfair ist ,für andere zu Voten damit ein anderer Absteigt etc....

das fremde Voten ist kein Deut besser.
 
Zum Teil hatten sicher einige nicht mehr den freien Platz für Rostock zu voten, zum anderen war z.B. mir auch nicht völlig klar, ob es da ein Gentlemen Agreement gibt sowas nicht zu tuen, oder ob es gängige Praxis ist, gebe ich zu. Ich war ja in der Vergangenheit schon mal mit bei CV dabei, habe dann aber meinen Account aus verschiedenen Gründen aufgegeben und mich nun ganz frisch nochmal ganz neu registriert; damals war vieles möglich und üblich, heute weis ich darüber nicht so genau Bescheid muss ich gestehen. Bisher habe ich noch einen weiteren Verein neben der TuS, der gelegentlich Votes von mir bekommen wird um ihn in akzeptable Gefilde zu bringen, aber im Zweifel natürlich hinter der TuS anstehen muss.

Fremdvoten ist natürlich möglich, sonst dürfte ich nach den CV-Regeln ja nicht drei Vereine benennen, für die ich voten darf.
Es wäre natürlich besser, wenn alle fair bis zum Ende voten und nicht dann, wenn nach oben und unten nichts mehr geht, die restlichen Partien nicht mehr voten und damit auch über Platz 1 und Abstieg entscheiden. Da muss CV sich etwas einfallen lassen. Sonst macht es ja keine Spaß mehr.
 
ACHTUNG: DIE NEUE "SAISON" GEHT HEUTE UM 15 UHR WIEDER LOS!

Vielleicht sollte der "Trainer" mal in anderen, passenden Threads generell auf das CV-Voting aufmerksammachen und beim Einstieg helfen.
 
Oben