Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz bei Club-Vote

Also aktuell immer mit ca. 30 Votes vorne; eventuell spare icj mir meinen letzten möglichen Vote auf um ihn direkt gegen Stuttgart einsetzen zu können. Allerdings sollte man immer das Ergebnis im Auge behalten.
 
Stuttgart ist nach jetzigen Ermessen nicht schlagbar.
Man muss ein Auge auf die Anderen werfen.
 
Stuttgart ist nach jetzigen Ermessen nicht schlagbar.
Man muss ein Auge auf die Anderen werfen.

Da gebe ich Dir recht,Karl. Aber wir müssen trotzdem darauf achten, dass unser Tor-/Voteverhältnis nicht zu schlecht wird. Der nächste Gegener ist Rostock, die gestern Kassel die erste Niederlage beigebracht haben. Und Essen wird heute deutlich gegen Meppen gewinnen. Hoffentlich verliert Waßmannsdorf gegen Union und Wippertal gegen Rostock, dann bleiben diese noch in Reichweite.
 
36:56 - noch ist nichts verloren. Stuttgart ist bei Weitem nicht so stark vertreten wie in den letzten Tagen. Das Voting geht noch bis Dienstagmorgen 5.30. Haut rein!
 
Dranbleiben; wer weis zu was es noch gut ist !
 
Wir liegen mit 173:203 hinten. Das ist insofern ärgerlich, als wir in allen anderen Partien mit unseren 173 Votes deutlich führen würden, nur halt nicht gegen Stuttgart. Es macht aber Hoffnung für die kommenden Partien.
 
Nicht resignieren.
Einfach weiter voten.
Super wäre, wenn sich noch ein paar user anmelden würden.
Jede Stimme zählt.
 
unter www. clube-vote.com

Man muss sich da erst ein wenig durchdrösseln,
aber wenn man das System mal verstanden hat ist es ganz leicht.
Man kann nach jeder Punktabgabe 60 Minuten weiter wieder voten.
 
Es ist Wahnsinn. Wir liegen 29 Punkte zurück, aber mit bisher erreichten 245 Punkten hätten wir alle anderen Partien klar gewonnen. Deshalb müssen wir dran bleiben und versuchen, in den nächsten Begegnungen auch so hohe Votingzahlen zu erreichen, dann werden wir zahlreiche der nächsten Partien gewinnen.
 
Deshalb müssen wir dran bleiben und versuchen, in den nächsten Begegnungen auch so hohe Votingzahlen zu erreichen, dann werden wir zahlreiche der nächsten Partien gewinnen.

Das Voten gegen den VfB Stuttgart hat Spaß gemacht - Nun geht es aktuell gegen Hansa Rostock. Allerdings gibt es dann nur noch ein Spiel (gegen Bennewitz) und keine Rückrunde, da die Spielsaison auf club-vote.com nach dem 17. Spieltag endet und dann bereits die nächste Saison beginnt. Auch wenn die TuS es nicht mehr in der eigenen Hand hat, den Klassenerhalt zu erreichen, gibt es eine berechtigte Chance zum Klassenerhalt in der "Club-vote 1. Bundesliga". Also: Kämpfen Koblenz, Kämpfen!!
 
Wir können nur noch wie die wilden voten,
um unsere schlechte Differenz auszugleichen.
Leider ist der Klassenerhalt zu 99,9% nicht
mehr machbar:

Stuttgart schafft es und die anderen über uns
erreichbaren werden Ihr letztes Spiel gewinnen,
da Rostock und Niederwerth das voten eingestellt
haben, weil für die Sason zu Ende ist.
 
Ja, da hast Du recht klar. Oben voten nur noch Kassel und Dresden und unten Stuttgart, wir, Essen und vielleicht Waßmannsdorf. Der Rest macht nichts mehr. Das ist der Mist bei Clu Vote. Vielleicht müssen sich die Leute von CV etwas einfallen lassen, um das Voten bis zum letzten Spieltag interessant zu halten. Aber das ist der Vorteil. Wir gehen jetzt für 4 - 5 Wochen in Liga 2 und dann steigen wir wieder auf (muss unser Anspruch sein),
 
Aufstieg muss in jedem Fall wieder her.
Schade nur, das sich da einige nicht mehr wehren.
 
Aufstieg muss in jedem Fall wieder her.
Schade nur, das sich da einige nicht mehr wehren.

Das ist ein Problem bei CV. Sobald manche Clubs wissen, das nach oben und unten nichts mehr geht, stellen sie das Voten ein. Deswegen wird morgen Essen auch haushoch gegen Niederwerth gewinnen, da die zwar bis vor einigen Tagen mit bis zu 37 Leuten gevotet haben und haushohe Siege einfuhren, aber jetzt seit einigen Tagen alles abschenken mit keinen oder ganz wenigen Votes. Deshalb haben wir auch keine Chance mehr, selbst wenn Wassmannsdorfverliert gegen Rostock. Dann bliebe Stuttgart drin, aber auch die haben es nicht selbst in der Hand.
 
Jetzt sehen wir die Tendenz:

Stuttgart und Wassmannsdorf bleiben drin
und wir steigen ab.
Nun über die gesamte
Saison gesehen wohl auch zu recht.
Zu wenig voter und auch hier im Forum zu
spät Infos bekommen.
Stuttgart lebt halt durch die glückliche Situation der letzte
Spielpaarungen.
Deren Glück ist unser Pech.
 
Jetzt sehen wir die Tendenz:

Stuttgart und Wassmannsdorf bleiben drin
und wir steigen ab.
Nun über die gesamte
Saison gesehen wohl auch zu recht.
Zu wenig voter und auch hier im Forum zu
spät Infos bekommen.
Stuttgart lebt halt durch die glückliche Situation der letzte
Spielpaarungen.
Deren Glück ist unser Pech.


Wenn der Spielstand gegen Bennewitz einen deutlichen Vorsprung aufweist, ist es dann auch möglich in anderen Partien (z.B. für Rostock gegen Waßmannsdorf) zu stimmen?
 
Oben