Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz - FK 03 Pirmasens

TuS Koblenz - FK 03 Pirmasens
Erstellt von Robert
Stadion Oberwerth
30.04.2023 - 14:00
Bis: 30.04.2023 - 16:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gewinnen wir! Durch einen unberechtigten Elfer in Minute 99! Soviel Revanche muß sein. :lol:
 
Am Ende ist es ja relativ klar, wie es jetzt weiter geht.

Mit einem Sieg gegen Pirmasens sind wir quasi mit eineinhalb Beinen auf dem zweiten Platz, setzen Schott aber gleichzeitig gehörig unter Druck.
Wir müssen eh alles gewinnen und sollte Schott einmal stolpern, dann wären wir da.

Aus dem Grund muss am Wochenende verdammt nochmal das Stadion voll sein.
Runter vom Sofa, Notfallregenschirm mitnehmen und ab geht es.

Hört den Podcast, da erklärt der Präsident sehr klar, warum es zwar nett ist, wenn man viele Internetzuschauer hat, aber es doch eigentlich noch viel wichtiger ist, wenn man ins Stadion geht. Das hat für die TuS halt neben der Unterstützung für die Mannschaft auch ganz einfach monetäre Nachteile.

Also: Kumpels mitnehmen und hin da.

Das Spiel gegen Pirmasens ist das bisher vielleicht wichtigste Ligaspiel in dieser Saison.
 
Ich kann leider am Wochenende nicht im Stadion sein, Termin steht seit Monaten. Könnte mir in den A... beißen.
Insofern nehme ich gerne das TuS-TV in Anspruch.
B.t.W. Wenn keine Zeit ist ins Stadion zu kommen, kann man sich trotzdem im online-Shop ein Ticket buchen. Ersetzt zwar nicht den physischen Stadionbesuch, am Ende aber zumindest wirtschaftlich eine Unterstützung der TuS, wenn man (wo auch immer) am Stream hängt.
Zugegeben, ich hatte das gegen Pfeddersheim so gemacht, da war mir das Wetter wirklich zu eklig gewesen, aber trotzdem nen Stehplatz online gekauft.

Sportlich: Ich halte unsere beste Mannschaft spielerisch für stärker als Pirmasens. Die Oberliga ist eine extrem körperliche Liga, physische Präsenz wird gegen den FKP brutal wichtig sein. Aber zuhause sind die Jungs extrem stark und ich glaube auch ans Karma!
Alle werden nach dem Entsetzen der 94. Minute aus dem Hinspiel heiß aufs Rückspiel sein!
 
Am Ende ist es ja relativ klar, wie es jetzt weiter geht.

Mit einem Sieg gegen Pirmasens sind wir quasi mit eineinhalb Beinen auf dem zweiten Platz, setzen Schott aber gleichzeitig gehörig unter Druck.
Wir müssen eh alles gewinnen und sollte Schott einmal stolpern, dann wären wir da.

Das Spiel gegen Pirmasens ist das bisher vielleicht wichtigste Ligaspiel in dieser Saison.

Und genau das ist es wovor ich Angst habe.
Solche Spiele und die TuS waren oft nicht gut.
 
Und genau das ist es wovor ich Angst habe.
Solche Spiele und die TuS waren oft nicht gut.
Karl, wenn ich es einer TuS-Mannschaft zutraue, eben nicht nicht gut zu sein, dann der Aktuellen. Die Jungs brennen, gerade nach dem Hinspiel.

2:1 Heimsieg, beide Tore fallen in der 54'.

Ich kann diesmal nicht vor Ort sein, Scheidung ist eingereicht!
 
Wenn keine Zeit ist ins Stadion zu kommen, kann man sich trotzdem im online-Shop ein Ticket buchen.
So einfach. Hab ich nie drüber nachgedacht. :) Wer also für das TuS-TV zahlen will, dem steht es demnach mit einfachsten Mitteln frei dies auch zu tun.
Noch besser natürlich: Familienfeier sabotieren und ins Stadion sprinten. :-D
 
Wir sind dabei und bringen die Enkelkinder mit. Tickets sind bestellt und kommen hoffentlich pünktlich.

TuS Koblenz - FK Pirmasens, 30. April 2023, 14:00 Uhr

Lotto Rheinland-Pfalz Haupttribüne rechts - Haupttribüne - Reihe 7 - Platz 253 - Normalpreis 22,00 EUR
Lotto Rheinland-Pfalz Haupttribüne rechts - Haupttribüne - Reihe 7 - Platz 254 - Normalpreis 22,00 EUR
Lotto Rheinland-Pfalz Haupttribüne rechts - Haupttribüne - Reihe 7 - Platz 255 - Normalpreis 22,00 EUR
Lotto Rheinland-Pfalz Haupttribüne rechts - Haupttribüne - Reihe 7 - Platz 256 - Normalpreis 22,00 EUR

Wir werden uns aber wohl mehr in B2 aufhalten und lecker Bratwurscht essen. :idee:

Macht die Bude voll !!! :s076024007:
 
Bin leider ca.6000 km vom Oberwerth entfernt und werde im livestream mitfiebern. Die Idee mit dem onlineticket...einfach aber genial...Danke für die Idee. Werde Stehplatzkarte buchen und mich im TuS Trikot bei 50 Grad Außenhitze ins klimatisierte Typ2 Zelt stellen und hoffen das D-Connect nicht ausfällt 😉
Ist schon bekannt wer die Partie leitet? Hoffe der Verband weiß um die Bedeutung des Spiels ... 🙏
Auf geht's TuS:s076024007:
 
Wäre toll, wenn sich das bei ganz Vielen durchsetzt. Die Interessierten bekommen doch einen Top-Service mit TuS-TV und so einen Obulus für den Verein und damit auch Wertschätzung für die ehrenamtlich Tätigen sollte eigentlich obligatorisch sein. Lass uns diesen Gedanken zu jeder Zeit und Gelegenheit im jeweiligen Umfeld weitertragen!!!
 
Warum machen wir im Ticket Shop kein Angegot für TuS TV Gucker.
Wer die TuS unterstützen will kann so ein Ticket kaufen. Vielleicht für nen 5er oder so.
Ich schaue bedingt durch meine persönliche Situation im Moment nur TuS - TV und
habe mich paralell für eine Haupttribünen Rückrunden Dauerkarte für 3 Personen entschieden,
die bisher alle kein Spiel gesehen haben. 2 davon schauen halt TuS TV
 
Mit der Freiwilligkeit ist es halt schwierig. Soll kein Vorwurf sein, aber da erreicht man nur wenige mit.
Ich z. B. hab durch meine Tätigkeit eine Arbeitskarte. Hin und wieder kaufe ich eine Eintrittskarte am Stand und verschenke die dann an die Fans, die vorm Stadion an der Kasse stehen. Auch eine Möglichkeit.

Der Ansatz an sich ist aber gut!
 
Andere Vereine wie Trier oder Preußen Münster machen es schon vor , wo man pro Spiel etwas bezahlt für den Stream oder ein Jahresabo abschließen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben