Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz Forum

"Loddar Maddäus"?:what:
Hey, ich stehe doch nicht vor osteuropäischen Grundschulen!
 
Die Benutzerränge wie im alten Foren an Fußballbegriffe anpassen??

Im"alten" Forum wurden die Beiträge in der Spielwiese etc. nicht gerechnet, wenn der ein oder andere das Tempo bei den Spielen hält wird er schneller mit "Einwortposts" ein "Peter Auer" in diesem Forum sein als die TuS für ihren ersten Saisonsieg braucht!!!;)
 
Morgen gibt es ein Treffen mit dem Team des TKF und wir werden sicher einige Dinge besprechen, die hier Thema sind.
 
Hallo. Ein großes Dankeschön an Alle,die das hier ermöglicht haben:passt: Endlich hab ich wieder ein Foren Zuhause. Grüße aus Kläänmääschd:prost:
 
Dumme Frage: Wo ist eigentlich die Spielwiese hin? :confused:
 
Alles aus der Spielwiese ist ins TuS-Dorf verschoben !
 
Bleibt bitte mal locker, ich kann nicht alles auf einmal machen. Ich bin seit 3°° auf den Beinen und habe noch so einige Dinge zu erledigen neben dem Forum. Sorry.
 
War auch nur locker gemeint, hab aber keinen lockereren Smiley gefunden.

Ihr macht da echt prima Arbeit :passt:
 
OK; der "lockere" Smiley fehlt noch ! :16:

Ich werde demnächst noch ein paar zusammensuchen.
 
Oben