Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz Forum

Wir begrüßen den 100. Forumianer im TKF!

Willkommen @suendania :happy:
 
wurden die Fragen vorher eingereicht?...man hat den Eindruck, als wenn die Beiden sich kennen...:13:

auf jeden Fall sehr professionell!
 
wurden die Fragen vorher eingereicht?...man hat den Eindruck, als wenn die Beiden sich kennen...:13:

auf jeden Fall sehr professionell!

Günni,

klar kennen wir uns. Wo ist das Problem ? Benni hat mir schriftlich Fragen gestellt , die ich gerne beantwortet habe. Ich muss Benni aber auch an dieser Stelle danken, dass das TKF im Schängelland so vorgestellt Gehör gefunden hat und Benni uns die Möglichkeit der Vorstellung gab.

Es sollte grundlegend um die Bindung der Fans zur TuS Koblenz gehen und nicht um einzelne Affinitäten. Wer ist der Schönste, ist out.

Und nun wieder zum Wesentlichen.
 
Genau so iss dat ! :passt:
 
Finde ich auch eine feine Sache das TKF somit auch im Schängelland vorzustellen, nachdem mit der Schließung des "offiziellen Forum" einige Unstimmigkeiten aufzukommen schienen!!!
BTW die Interviewsvon Benny sind immer nett zu lesen, vorallem mit dem gegnerischen Fanbeauftragten, sehr interessant ich hoffe er bleibt da am Ball!!!
 
Sollte nur ein kleiner Joke sein Hannes...ihr macht das schon prima und lasst das andere, geschlossene Forum nicht vermissen...:passt:
 
Das neue Forum
- Hat Cornu als excellenten Berichterstatter der 1. Stunde zurückgewonnen.
- Viele alte gute Schreiber aus dem alten Forum halten können.
- ist im Kern gesund geblieben
- eine Ignore-Funktion eingebaut, für das Kranke
 
- eine Ignore-Funktion eingebaut, für das Kranke

Was bezeichnest Du als "Kranke" ?

Meinungen sind geduldet, Beleidigungen haben Kosequenzen. So einfach geht das.

Trotzdem ist diese Funktion sicher ganz nett und kann gerne auch genutzt werden.

Weiterhin viel Spass im TKF.
 
Siehe da, das TuS-Koblenz-Forum ist auf der Homepage der TuS neben dem Schängelland verlinkt.

Guckst du hier http://www.tuskoblenz.de/
 
Sehr schön; ist doch für beide großen Foren Platz.
 
Auf das es bald heißt: TKF = TuS kann Fussball!
 
Siehe da, das TuS-Koblenz-Forum ist auf der Homepage der TuS neben dem Schängelland verlinkt.

Guckst du hier http://www.tuskoblenz.de/

Ups,

damit habe ich nicht gerechnet. Ich wusste nichts davon, dass die TuS das TuS Koblenz Forum ( kurz TKF ) auf der Hompage der TuS vorstellen wird.

Da bedanke ich mich mal ganz herzlich für die Unterstützung und Vorstellung bei den Verantwortlichen.
 
Oben