Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz Forum

Das Laufband ist seit über einer Woche nicht mehr aktuell. Die Tabelle rechts ist auch nicht korrekt, Kassel hat einen Punkt (Punktabzug).
 
Das Laufband ist seit über einer Woche nicht mehr aktuell. Die Tabelle rechts ist auch nicht korrekt, Kassel hat einen Punkt (Punktabzug).

Die Leute hier machen nebenher auch noch andere Dinge.
Wenn es dich stört, sorry, ist nun mal so.
 
Warum fühlst Du Dich denn auf den Schlips getreten? War doch nur ein Hinweis.
 
Ich bitte da um Verständnis; wir sind nicht in Gänze eingeweiht oder berechtigt z.B. das Laufband zu ändern und die die es können haben momentan einige andere Baustellen; kommen also nicht dazu. Mittelfristig müssen wir daran arbeiten, dass ale die nötigen Zugriffsrechte haben um solche Sachen aktuell zu halten.
 
Soviel ich weiß fehlt immer die Mannschaft in der Tabelle, die spielfrei hatte.
Da können wir vom Forum aber nichts machen, da die Tabelle wohl von externer Seite gepflegt wird. War letzte Saison auch schon so. Denke in der übernächsten Woche werden wir fehlen.
 
Wäre es dann nicht unter Umständen sinnvoll eine richtige Tabelle zu verwenden? Ist doch quatsch so. Entweder richtig, oder es sein lassen. Aber so macht das keinen Sinn.

PS: Es ist nicht schwer den Quelltext einer Datei zu bearbeiten und den fehlenden Eintrag manuell zu ergänzen. Sollte für einen Forenbetreiber durchaus möglich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre es dann nicht unter Umständen sinnvoll eine richtige Tabelle zu verwenden? Ist doch quatsch so. Entweder richtig, oder es sein lassen. Aber so macht das keinen Sinn.

PS: Es ist nicht schwer den Quelltext einer Datei zu bearbeiten und den fehlenden Eintrag manuell zu ergänzen. Sollte für einen Forenbetreiber durchaus möglich sein.

Sorry, aber ich betreibe das TKF am Rande der eigentlichen Geschäfte. Dazu gehören die TuS Kobenz und mein eigenes Unternehmen. Da wird die Zeit schon einmal knapp, auch wenn es dür Dich nicht nachzuvollziehen bleibt.

Asche über mein Haupt, aber zur Not kann man auch folgenden Link nutzen:

http://www.fussball.de/spieltag/reg...B98000001VS54898EVSIMIKOR-G#!/section/matches

Beste Grüße vom wohl unfähigen Forenbetreiber.
 
Hannes, lass Dich doch nicht provozieren aufgrund Deiner Fähigkeit!
Ich glaube, wir können froh sein, das es ein FORUM gibt.
Spieltag und Tabelle kann man auch woanders erfahren, es sei denn,
man ist unfähig!
 
Ich finde das Forum super! Tabelle ist mir bis gestern gar nicht aufgefallen, denn die gucke ich eh immer woanders :zwink:
 
Ist doch eh nur Provokation ...
 
Das sind die neuen Jungs die zu jedem Thema den Hafen aufreißen müssen, schauen wir einfach darüber weg.
 
PS: Es ist nicht schwer den Quelltext einer Datei zu bearbeiten und den fehlenden Eintrag manuell zu ergänzen. Sollte für einen Forenbetreiber durchaus möglich sein.

Dann solltest du das mal professionell betreiben; wir andere fuhrwerken hier halt nur so nebenbei ! :zwink:
 
Hannes, lass Dich doch nicht provozieren aufgrund Deiner Fähigkeit!
Ich glaube, wir können froh sein, das es ein FORUM gibt.
Spieltag und Tabelle kann man auch woanders erfahren, es sei denn,
man ist unfähig!

Keep cool und lass die Jungs schwätzen :)


Ist doch eh nur Provokation ...


Das sind die neuen Jungs die zu jedem Thema den Hafen aufreißen müssen, schauen wir einfach darüber weg.


So geht man also mit Kritik um.

Ich finde einfach wenn man was macht dann auch richtig.
 
Genau und dafür hast du ja deine Rot Weißen. Eröffne doch bitte dort ein Forum, die haben noch keins....dann zeigst du uns wie es richtig geht :held:
 
So geht man also mit Kritik um.

Ich finde einfach wenn man was macht dann auch richtig.

Langsam überspannst du den Bogen.
Tanz du doch mal auf so vielen Hochzeiten wie z.B Hannes, da kannst du froh sein das es dieses Forum überhaupt noch gibt.
Und wenn du alles richtig machst, dann bring dich doch mal bei der TuS ein. Du kannst dich z.B. für den Familientag melden, da werden sicher noch Helfer für den Grill gesucht.
 
Langsam überspannst du den Bogen.
Tanz du doch mal auf so vielen Hochzeiten wie z.B Hannes, da kannst du froh sein das es dieses Forum überhaupt noch gibt.
Und wenn du alles richtig machst, dann bring dich doch mal bei der TuS ein. Du kannst dich z.B. für den Familientag melden, da werden sicher noch Helfer für den Grill gesucht.

Das darf ich nicht, denn da ist Schweinefleisch dabei und als Moslem darf ich damit nicht hantieren. Aber ich würde mich gerne ehrenamtlich bei der Security engagieren.
 
Oben