Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz meldet zweite Mannschaft in der Kreisklasse D

Man kann immer alles erklären, tagelang, wochenlang, monatelang. Aber irgendwann sollte man daraus lernen. Das MA im Urlaub sind ist deren gutes Recht, wieso sollte man dieses absprechen? Aber es muss doch möglich sein Wege zu finden auch solche Momente zu überbrücken? Mir fehlt es seit Jahren genau an diesem Willen eine Änderung herbeizuführen- Ausreden warum nicht gibt es seit Jahren. Und das ist m.E.n. eine Schwäche die, wenn sie ausgemerzt ist, unglaublich viel bringen kann. Mit Geld nicht zu bezahlen.
 
...Es gibt im Hause der TuS noch einen weiteren und sehr wichtigen Mitarbeiter, der zumindest mal 2 Wochen gesundheitlich ausfällt...

Hannes,

Gründe personeller Engpässe gibt es zuhauf. So auch, dass jemand krankheitsbedingt ausfällt. Aber darum ging‘s doch gar nicht. Hätte Ralph diesen oder einen ähnlichen Grund genannt, wäre das Thema für mich erledigt gewesen. Hat er aber nicht, sondern nannte erneut die Urlaubszeit. Von daher kann mich deine Zurechtweisung von wegen „ganz kleine Pilze suchen“ nicht treffen.

Und nun gern zurück zum Thema „Zwote“
 
Ist doch nun auch mal egal; wenn man tatsächlich nicht mehr im Urlaub ist dann mache ich einen Kotau und das sollte doch reichen. Grundsätzlich finde ich es aber immer schwierig einer Ansammlung von Ehrenamtlern vorzuwerfen sie seinen zu langsam, zu spät, nicht gründlich genug. Ich denke jeder tut was ihm möglich ist und ja, es stimmt; man kann sich auch selbst anbieten wenn man glaubt man kann etwas beitragen. Das ist auch kein Totschlagargument (das wird ja gerne vorgeschoben), sondern geradezu eine Grundvoraussetzung für ehrenamtliches Wirken in einem Verein.

Diese Grundsatzdiskussion ist hier aber sicher falsch platziert; hier soll es ja um die Zwote gehen und die sollte auch unbedingt ihren Platz bekommen !

Ich habe übrigens auch eine DK bestellt; auch wenn ich befürchte sie eher selten nutzen zu können.
Den Vergleicht mit der 1. des Statdkonkurrenten fand ich zunächst lustig, tatsächlich aber auch interessant.
 
Ich fände schon mal diese Meldung in der RZ witzig:

TuS Koblenz ll verkauft in der D-Staffel ll mehr Dauerkarten
wie der Stadtrivale Rot Weiß in der Regionalliga.

Ein echter Schenkelklopfer" :Schild:ll
 
Wer ist denn noch nicht spielberechtigt ??? Gibt es überhaupt die Notwendigkeit von sowas bei Testspielen in der untersten Betonliga ?? :confused:

Wenn, wie erwähnt, allem Neuen ein Zauber innewohnt, ist der aber verdammt schnell verflogen. :shake:
 
Hi,
ich weiß zwar nicht, was dich dazu führt unser Vorhaben jetzt sofort schlecht zu reden, aber es sei dir gegönnt, wenn es dir hilft.
Wenn, wie erwähnt, allem Neuen ein Zauber innewohnt, ist der aber verdammt schnell verflogen. :shake:
Einige Spieler, inkl. mir, waren zu Beginn übermotiviert, haben zu hart trainiert und sind z.B. mit Zerrungen aus dem Training gegangen und mussten bzw. müssen derzeit pausieren.
Außerdem ist Urlaubszeit und wir haben derzeit Hitze, Hitze, Hitze.

Die Trainingsbeteiligung kann imm besser sein, gestern und am Montag waren wir trotz der grenzwertigen Temperaturen und der Verletzungen 12 Leute und haben insgesamt etwas mehr als 4h trainiert.
Komm gerne mal vorbei und informiere dich, bevor du uns vorwirfst, dass das alles nur Blabla war! Danke dir.

Und bzgl.
unterschätze mal die D-Klassen im Kreis Koblenz nicht. Da wird bei einigen Teams durchaus guter Fußball gespielt. Nicht hochklassig, aber bei Weitem auch kein reines Dummgebolze.


@Moderatoren:
Wäre nett, wenn wir den Thread hier nicht vollspammen würden. Der dient eigentlich nur der Vor- und Nachberichterstattung zu den Testspielen.
Viellecht in den "wir melden eine zweite Mannschaft"-Thread verschieben?
 
Wer ist denn noch nicht spielberechtigt ??? Gibt es überhaupt die Notwendigkeit von sowas bei Testspielen in der untersten Betonliga ?? :confused:

Wenn, wie erwähnt, allem Neuen ein Zauber innewohnt, ist der aber verdammt schnell verflogen. :shake:

Der Benni möchte doch nur, dass du nicht vergeblich nach Friedrichssegen fährst .............................
 
...@Moderatoren:
Wäre nett, wenn wir den Thread hier nicht vollspammen würden. Der dient eigentlich nur der Vor- und Nachberichterstattung zu den Testspielen.
Viellecht in den "wir melden eine zweite Mannschaft"-Thread verschieben?

...das ist der doch hier: TuS Koblenz meldet zweite Mannschaft in der Kreisklasse D! Oder?
 
Hi,
ich weiß zwar nicht, was dich dazu führt unser Vorhaben jetzt sofort schlecht zu reden, aber es sei dir gegönnt, wenn es dir hilft.


Ich habe zwar nur nach den noch nicht spielberechtigten (auch wenn Namen nur Schall und Rauch sind) sowie nach einer Notwendigkeit von Spielberechtigungen gefragt, aber offensichtlich sind nur Beiträge von Claqueren "eures Vorhabens" gern gesehen.
Allerdings hoffe ich, dass das Ergebnis " eures Vorhabens" nicht zur Bildung eines Vereins im Verein führt. Das wäre dann in der Tat schlecht !
 
.. weil Robert es von einem anderen Thread auf Wunsch von Benni hierher verschoben hat. Ausreichend ?
 
Ich habe zwar nur nach den noch nicht spielberechtigten (auch wenn Namen nur Schall und Rauch sind) sowie nach einer Notwendigkeit von Spielberechtigungen gefragt, aber offensichtlich sind nur Beiträge von Claqueren "eures Vorhabens" gern gesehen.
Allerdings hoffe ich, dass das Ergebnis " eures Vorhabens" nicht zur Bildung eines Vereins im Verein führt. Das wäre dann in der Tat schlecht !

Ich finde deine Überlegungen, Gedanken, Bedenken so was von weit hergeholt, da muss man kein "Klatscher" sein, um den Kopf zu schütteln. Ich bin mir sicher, wenn das Team steht, gibt es eine gescheite Info von Benni oder Hermann, wer da mitspielt und was man so vorhat. Wenn diese Mannschaft es schafft, sympathisch und bodenständig den Verein im Kreis zu vertreten, dann ist das Gold wert!
 
Ich bin mir sicher, wenn das Team steht, gibt es eine gescheite Info von Benni oder Hermann, wer da mitspielt und was man so vorhat.
Da wir unsere Trikots noch nicht erhalten haben, haben wir auch noch keine Mannschaftsfotos gemacht. Wenn das passiert ist, werden wir entsprechende Informationen (natürlich auch mit Namen!) zur Verfügung stellen.

Wenn ich jetzt sage "Michael Müller spielt mit" weiß doch kein Mensch wer das ist, weil zu dem Namen kein Gesicht im Kopf ist.
Das wird schon. :)
 
Komisch, dass in Deutschland erst immer nach dem negativen gesucht wird,
anstatt sich über die tolle Aktion zu freuen.
Nachher kommt noch einer und hat Angst, dass wir Sonntags für die Erste
keinen Wettspielball haben, weil der in der D - Klasse kaput getreten wurde.

Ihr alle wollt den Erfolg der TuS, dann bitte auch nicht alles schlecht reden,
denn davon kommt selten eine Erfolgserlebnis für Verein und Fans.

Ach was bin ich froh, das morgen die Saison losgeht.:Schild:
 
Oben