Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz testet am Samstag bei Regionalligist 1. FC Düren

TKF News

Foreninfos
Am morgigen Samstag (27.01.2024) steht für die TuS Koblenz das 2. Testspiel der Wintervorbereitung auf dem Programm: Gegner der Schängel ist der 1. FC Düren, gespielt wird um 14 Uhr an der Westkampfbahn in Düren.

Mit dem Team vom Nordrand der Eifel wartet ein echter Härtetest auf die TuS: Nicht nur, dass die Dürener am vergangenen Mittwoch im Testspiel den FSV Frankfurt mit 4:2 besiegen konnten, sondern man überwintert derzeit auch auf einem sehr guten 5. Tabellenplatz in der starken Regionalliga West.

Der Eintritt zur Partie kostet 5€, in unmittelbarer Nähe zur Westkampfbahn steht für TuS-Fans ein Parkplatz zur Verfügung (Navigation: Papiermühle 67, 52349 Düren).

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

Weiterlesen...
 
Am morgigen Samstag (27.01.2024) steht für die TuS Koblenz das 2. Testspiel der Wintervorbereitung auf dem Programm: Gegner der Schängel ist der 1. FC Düren, gespielt wird um 14 Uhr an der Westkampfbahn in Düren.

F***, morgen hätten wir endlich mal wieder ein Testspiel besuchen können, da der Parkplatz direkt am Stadion ist. War nix, da meine Enkeltochter einen Termin hat und wir dann die anderen 2 Girls meines Sohnes am "Hals" haben. :ironie:

Somit läuft dann im großen TV "Nastyia" und ich schau dann mal wieder schmollend in der Ecke sitzend TuS ...

Kommt hier endlich mal ein klein wenig Mitleid, eine tröstende Hand auf mein Haupt oder sowat ?

:giggle:
 
Ich habe eben in Neuhäusel im Dom ein Teelicht für dich angezündet.
 
Unser Hannes hat es schwer
will zur TuS und darf nicht mehr.

Da hilft im Grunde nur 1 Kasten,
plus Schinkenbrot statt Fussballfasten.

Und fällt verzichten heut auch schwer,
so tröstet ihn bald umso mehr

die Fahrt nach Trier in ein paar Wochen,
wo die Jungs ihr Süppchen kochen,

was der Eintracht nicht wird schmecken,
denn den Pokal empor zu recken,

das wird im Sommer sich erweisen -
das schaffen die, die Schängel heissen.


So, lieber TKF-Hannes, mehr Trost geht nun um die Uhrzeit wirklich nicht....

:Grosste: :13: ⚽:passt::17::Schild:
 
1:2 verloren. 1 HZ war OK und die TuS ging nach einigen Minuten bereits in Führung.

 

TuS Koblenz


Schlusspfiff in Düren, wir unterliegen im 2. Testspiel dem 1. FC Düren aus Koblenzer Sicht mit 1:2.

Weiter geht's am kommenden Samstag (03.02.), dann testen wir gegen Oberligist TSG Pfeddersheim um 14 Uhr in Worms.


düren .jpg
 
Oben